Back to list
"Ähem ... ich muss mal kurz Nachdenken"

"Ähem ... ich muss mal kurz Nachdenken"

480 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Ähem ... ich muss mal kurz Nachdenken"

Was hättet ihr für einen Titel genommen?

PS - von der Schärfe her hätte ich mehr gewünscht. Seuftz und Heul.

Comments 7

  • kabrida 22/09/2012 7:29

    Also mir gefällt dein Titel - und das Foto sowieso. Auch die Schärfe ist für meinen Geschmack absolut ok.
    LG :-)
  • Gabi Gr. 19/09/2012 6:15

    Ja, feine Aufnahme - etwas Sonne tanken!

    L.G.
    Gabi
  • ulizeidler 18/09/2012 22:39

    "Ha...ha.... hatschi!"

    :O))
  • Jakobine 18/09/2012 16:03

    es sieht aus als wolle er die Sonnenstrahlen mal richtig aufsaugen und genießen ....tolle Aufnahme
    lg jacqueline
  • Picobella 18/09/2012 15:56

    Er sieht eher aus als würde er die Sonne genießen..also ein SONNENANBETER ;-) Sehr schön eingfangen, klasse Lichtführung !!

    ;-) PB
  • Axel Wesel 18/09/2012 13:21

    :-)..sieht aus als müsste er (sie) gleich niessen. Aber schön eingefangen den Augenblick
  • Pustesternchen 18/09/2012 12:34

    heul nich ...alles ist gut ...mit deinem sonnenanbeter ; )
    glg pustesternchen