Back to list
Advent bei uns im Städtchen II

Advent bei uns im Städtchen II

6,885 19

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Advent bei uns im Städtchen II

Wünsche allen einen schönen 3. Advent

Comments 19

  • Sichtweite 14/12/2020 13:46

    So richtig schön romantisch, so war es in meiner Heimatstadt Hattingen auch immer im Altstadtbereich.
    Gruß
    Jochen
  • Holger Hellinger 14/12/2020 6:23

    Menschenleer und so schön dekoriert - was für eine traurige Zeit!
    Ein richtig schönen Foto von dir!
    LG.Holger
  • Eddy 61 13/12/2020 22:34

    Auch ich wünsche euch noch einen schönen 3.Advent 
    LG Eddy
  • Caro W.mann 13/12/2020 21:55

    Da hast du die "Kö" sehr schön in Szene gesetzt.
    Schön Beleuchtet und ein toller Himmel
    LG Caro
  • Wim Schuppe 13/12/2020 20:57

    Sei vorsichtig....wenn der Stern auftaucht, gibt´s schon mal ´ne unbefleckte Empfängnis...und drei seltsame Typen kratzen an Deiner Tür.....:o)))
    LG, Wim
    • † BlauerKlausi 13/12/2020 21:03

      Da kann mich nix mehr erschüttern!
      Von wegen unbefleckte Empfängnis!
      Bin Dauerschwanger!
      Wird´n kleiner Elefant!
      Die Kugel ist da, der Rüssel hängt schon raus, aber das  war´s auch schon ;-))))
    • Wim Schuppe 13/12/2020 21:20

      Darf ich bei der Geburt mit der Kamera dabei sein..??  ...Ich bring auch Bier mit....und heißes Wasser......:o)))
    • † BlauerKlausi 13/12/2020 21:30

      Das wär echt ein medizinisches Wunder!
      Bist willkommen!
      Hoffe, du machst dann den Taufpaten!  ;-)))
    • Wim Schuppe 13/12/2020 21:40

      Natürlich, wir nennen ihn Benjamin Blümchen....
      mal was Anderes.......:o))
  • f=Nirak 13/12/2020 20:10

    einladend
    Liebe Grüße Karin
  • Joachim Irelandeddie 13/12/2020 19:45

    Den wünsche ich dir und deiner Familie auch Klaus! Euer Städtchen ist ja richtig schön weihnachtlich geschmückt - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das erfeut das Herz obwohl der Dämpfer für die Feiertage schon wieder über uns schwebt! Alles Gute für euch und bleibt gesund!

    lg eddie
  • Silvia Pax optima rerum 13/12/2020 19:37

    Zur blauen Stunde eine schönen blauen Klausi, wie schön der Stern darin doch leuchtet,  alles liebe Silvia
  • Dieter Bender 13/12/2020 19:31

    Das mit den Stallungen ist natürlich gut Klaus, Die verschmutzte Wand and der Stallung in der Mitte unter dem Stern, kommt nicht so gut. 

    Deine Qualität ist zu gut, man sieht einfach alles.

    LG DB
    • † BlauerKlausi 13/12/2020 19:41

      Das hab ich wohl auch gesehen und musste erst einmal übelegen, wo das her kommt!
      Es sind aber einerseits Schatten der Dachgiebel, die von dem beleuchteten Kichturm aus auf die Häuser rundherum reflektieren, andererseits wirft scheinbar der kleine Baum einen Schatten an die Fassade.
      Mag durchaus sein, dass die Fassade nich ganz so frisch gestrichen ist! ;-)
      Aber so war es nun einmal ;-)
  • Slinilo 13/12/2020 19:12

    Schön! HG Nils
  • helu559 13/12/2020 19:11

    ... iss aber nich im Orient  ... gelle    !! ??