Back to list
Advent auf der Straße

Advent auf der Straße

42,288 10 Gallery

Gerhard Bonse


Premium (World), Köln

Advent auf der Straße

Der Advent der etwas anderen Art auf Kölner Straßen.

Comments 10

  • sduranlujan 24/02/2024 14:04

    Das Bild sagt vieles, wie die Gesellschaft sie vergessen, traurig nicht wahr! Ansonsten eine tolle Aufnahme…
  • NikFot 22/02/2024 18:16

    Artikel 1. (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    • Gerhard Bonse 22/02/2024 18:31

      Ich habe seit 10 Jahren ein Fotoprojekt laufen "Ohne Wohnung - Mit Würde". Es sind Gespräche mit Wohnungslosen und danach reden wir auch darüber Ihnen mit einem Foto eine Bühne mit obigem Thema zu geben. Manchmal sagen sie mir auch, wie sie dieses Foto gerne gestaltet hätten !!!
  • jopixl 30/01/2024 13:47

    Harte Realität für die "Vergessenen" der Gesellschaft, die unsere verantwortlichen Politiker leider unter den Teppich kehren und wie man überall sieht noch Verschlimmern!
    Eine sehr gute Doku was zum nachdenken und handeln auffordern sollte!
    VG Jo
  • Inge S. K. 06/01/2024 10:36

    Schlimm vor allem im Winter.
    VG Inge
  • Susi Preisig 05/01/2024 8:13

    Ein Bild, das betroffen macht. Aber so leben noch viele Menschen. Wir schätzen es viel zu wenig, dass wir ein warmes Zuhause haben und ein Dach über dem Kopf. 
    Liebe Grüsse und alles Gute im 2024 wünsche ich dir - Susi
    • Gerhard Bonse 05/01/2024 9:36

      Ganz lieben Dank Susi und auch Dir ein gesundes und erfolgreiches 2024
    • Lutz Klapp 05/01/2024 10:09

      Liebe Susi, wer sind wir? Ich schätze es sehr wohl, das ich ein warmes Zuhause habe! Pauschalisieren hilft hier auch nicht weiter. Gratulation zum 2 Platz.. Gruß Lutz
  • Veronika Müller 05/01/2024 6:48

    Glückwunsch zum Monatswettbewerb,
    der erschütternde Alltag auf unseren Strassen und Plätzen,
    den wir sehr gerne "ausblenden",
    wo Menschen, meist Männer auf der Strasse "leben".
    Gruß, Veronika
  • Gudrun Schröder 31/12/2023 0:17

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz des Monatswettbewerbes Dezember 2023
    12: Advent und Weihnachten
    12: Advent und Weihnachten

    Danke für‘s Mitmachen!
    Viele Grüße
    Gudrun Schröder
    fotocommunity-team