Back to list
... Action-Kino geht auch mit Raps... :-))

... Action-Kino geht auch mit Raps... :-))

4,513 32

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

... Action-Kino geht auch mit Raps... :-))

Die Vorstellung dauerte eine Stunde. Hatte leider nur einen Stehplatz.
Hab mal versucht, den einzelnen Pflanzen ihr Gesicht zu lassen und sie nicht in Monochromie zu ertränken. War bei diesem Licht vor drei Tagen um 21.00 Uhr nicht das ganz große Kunststück. Gelobt seien unsere norddeutschen Tiefs!
Stürzt Euch rein ins Vergnügen. Vollbildmodus ist angesagt.
Wünsch Euch allen einen erlebnisreichen Wochenbeginn. Sollte an einem Feiertag doch gelingen.

Comments 32

  • emen49 29/05/2021 21:59

    ... einfach nur traumhaft - ein wunderschöner Sonnenuntergang und die reinste Rapswildnis!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Paulibär14 26/05/2021 14:25

    Top Fotoarbeit mit schöner Perspektive und Lichtstimmung.
    LG Georg
  • gatst 25/05/2021 23:10

    Hier fehlt nur noch der Theaterdonner. Gute Idee die einzelnen Darsteller sichtbar zu machen.
    Gruß Adolf!
  • Annette He 25/05/2021 14:51

    Die Perspektive macht´s, da wird auch der Raps zu großem Kino.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Berger 25/05/2021 13:40

    Ich bin dabei...mittendrin dank deiner guten Perspektive. :-)
    LG Anne
  • Josef Schließmann 25/05/2021 12:58

    Sehr schön hast du aus dieser Perspektive das Rapsfeld bei Sonnenuntergang aufgenommen.

    LG Josef
  • Manfred Mairinger 25/05/2021 10:15

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • Wolfram Bleul 24/05/2021 22:24

    Tolle Perspektive - gelobt sei das Super-WW-Objektiv und der Mensch hinter der Kamera :-)
    VG, Wolfram
  • Rebekka D. 24/05/2021 21:14

    wow .. ja obwohl der Himmel dem Raps definitiv die Show stielt.. ;o) Rebekka
  • Vitória Castelo Santos 24/05/2021 21:04

    Herrliche Aufnahme
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 24/05/2021 20:59

    Der Eintritt wird moderat gewesen sein, nehme ich mal an. Sonne satt im reifen Rapsfeld, großes Kino.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sabine Junge 24/05/2021 19:15

    Oh ja... und ob!
    Durch den Mix aus Lichteinfall, Schatten und die herrlichen Farben, auch die der Sonne, wird deine Aufnahme zu einem optischen Leckerbissen.
    Und ja, ich gebe dir recht: Unsere norddeutschen Landschaftsformen liebe ich ebenfalls sehr!
    LG Sabine
  • Eva Loth 24/05/2021 19:10

    das ist echt eine fantastische Aufnahme mit dem Sonnenlicht und den dunklen Wolken, klasse präsentiert ....LG Eva
  • Dortmunder_Fotofan 24/05/2021 17:37

    Gut gemacht mit diesem Vordergrund vor der untergehenden Sonne.

    VG Dietmar
  • Bernd Junge 24/05/2021 16:17

    Sehr gute Aufnahme gegen den leuchtenden Himmel. So kann man aus einem trivialen Motiv doch ein richtig gutes Foto machen.
    VG Bernd

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 4,513
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens Voigtlander SUPER WIDE-HELIAR 15mm F4.5 III
Aperture 11
Exposure time 1/60
Focus length 15.0 mm
ISO 200

Public favourites