Back to list
Action im Zauberlicht

Action im Zauberlicht

21,447 5

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Comments 5

  • Morthyr 17/11/2020 20:44

    Super bild, schöne lichtstimmung.
  • Pfotengrafie83 16/11/2020 6:41

    Wunderschönes Foto!
    Mag ich sehr... 
    LG Caro
  • Silvia Pax optima rerum 15/11/2020 20:41

    Das Blau mit dem Gelb, dazwischen zwei spielende Hunde im Schnee, natürlich nicht, dachte zuerst es wäre Schnee, welch ein Motiv du wieder für uns doch zeigst.
    Meine drei Hunde spielen auch am Sandstrand, wir sind aber fast 1400 km südlich von dir.
    Alles liebe Silvia
    • Annett Mirsberger 15/11/2020 21:51

      Liebe Silvia, vielen lieben Dank! Meine beiden Hunde spielen hier übrigens auch nicht im Schnee, sondern auch am Sandstrand. Während des Lockdowns im April diesen Jahres am Strand von Sankt Peter-Ording. Liebe Grüsse, Annett
  • A. Gerla 15/11/2020 16:28

    Tolles Licht, sehr schön die Schärfe
    LG Andreas