Back to list
Abstrakt in die neue Woche

Abstrakt in die neue Woche

17,878 16

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Abstrakt in die neue Woche

Helidon Xhixha heisst der Künstler, der dieses Werk geschaffen hat. (Triennale Bad Ragartz 2021)

Helidon Xhixha - Gesamtansicht
Helidon Xhixha - Gesamtansicht
Urs V58

Comments 16

  • Zina Heg 07/09/2021 9:49

    Sehr gelungen!! Ich mag solch abstrakte Spiegelungen sehr... da lebt das Bild von Farben und Formen.
    LG, Zina
  • Kerstin Kühn 31/08/2021 9:41

    Das ist ja eine Mega Skulptur.... da könnte ich mich nicht zurückhalten mit Fotos!
    Klasse Detail, aber auch die ganze Skulptur ist sehr sehr sehenswert!
  • Anke Egelseer 30/08/2021 21:53

    schönes spiel der formen und farben.
    lg anke
  • troedeljahn 30/08/2021 19:21

    Klasse das Kunstwerk in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • dor.maX 30/08/2021 17:36

    Ich dachte, du hättest ein Drohnenbild zerknittert  ... Das sieht klasse aus, obwohl: Abstrakt war doch gestern ;-). Eine herrliche Bildidee, spannend umgesetzt mit "Lichtblitz", abwechslungsreichem Schärfeverlauf und Eckläufer. Das verlinkte Bild ist hilfreich.
    LG Doris
    • Urs V58 31/08/2021 8:54

      Manchmal lasse ich mich von Thementagen inspirieren, aber manchmal umschiffe ich sie bewusst - ich glaube, da denken wir ähnlich ;-)
  • Davina02 30/08/2021 14:53

    Das ist sehr intressante Skulpturenkunst, die du ganz hervorragend mit ihren verzerrten Spiegelungen in Szene setzt, das Highlight ist hier der Sonnenstern! Ein bestimmt nicht einfach zu fotografierendes Kunstwerk.
    LG Angela
  • Klacky von Auerbach 30/08/2021 11:58

    Sieht aus wie ein Weinschlauch.
    Gruß,
    Klacky
  • hans-jakob 30/08/2021 11:43

    gefällt mir sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Ulrich W. Seck 30/08/2021 11:36

    Eine interessante Skulptur, die sich auch noch für fotografisch-kreative Motive hervorragend eignet, wie man es an deiner gelungenen Nah- und Detailaufnahme erkennen kann.
    Der scharf fokussierte Bildteil lässt in der Zerr- bzw. Hohlspiegelansicht die Umgebung, aber auch den Fotografen und seine Kamera, wenn natürlich "kopfstehend",  erkennen. Schön auch der Schärfeverlauf und der punktuelle Sonnenreflex.
    Für den Betrachter ein ungemein interessanter Rundgang.
    Eine prima Foto-Dokumentation der Triennale!!!
    Uli
  • Alfred Schultz 30/08/2021 10:44

    Beinahe eignet sich dieses Motiv
    auch für den Spiegel-Dienstag.
    Gruss - A.
  • hsvision 30/08/2021 10:00

    Sehr interessantes Kunstwerk gekonnt von Dir abgelichtet. 
    Die Farbgestaltung und die verzerrte, interessante Spiegelungen machen hier das Bild. 
    Wünsche Dir schöne und erlebnisreiche Woche. 
    Grüße aus verregneten Baden-Baden von Henryk
    • Urs V58 30/08/2021 14:05

      Vielen Dank, Henryk! Das freut mich und dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche. Das Wetter soll ja besser werden ...
  • aeschlih 30/08/2021 9:58

    Bestens hast du die Sonne mit ein bezogen in dieser Detailaufnahme von der Skulptur, das sieht echt gut aus!
    Die Kunstwerke an der Triennale schüren auch in der Kreativität der Fotografen und das finde ich echt gut :-)
    LG Hilde
  • Francesco Cappello Photography 30/08/2021 9:43

    oder auch - kreativ in die neue Woche ...
    LG Francesco
  • Stefan Schwetje 30/08/2021 9:37

    Da muss man erst einmal das Komplette betrachten um durch zu steigen :-)
    Hat aber was mit den vielen Spiegelungen !
    LG Stefan