Back to list
Abschied vom Großglockner

Abschied vom Großglockner

7,307 2

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Abschied vom Großglockner

Leider enden Reisen irgendwann und es wird Zeit sich wieder auf den Heimweg zu begeben. Mit diesem Bild vom Großglockner endet unser Reise in die Hohen Tauern. Doch es war bestimmt nicht unsere letzte in diese wunderschöne Alpenlandschaft.

Comments 2

  • Herbert Rulf 19/06/2021 23:43

    Es war ein tolle Reise mit euch. Wunderschöne Landschaften, glückliche Kühe, rauschende Bergbäche, Schnee und eine fantastische Bergwelt hast du uns geboten. Ein paar Erinnerungen wurden auch wach, zumindest Großglocknerstraße und einige Berge kenne ich, auch wenn es lange her ist. Danke für´s Mitnehmen.
    Herzliche späte Samstagsgrüße 
    Herbert
  • Vitória Castelo Santos 19/06/2021 19:48

    Eine tolle Aufnahme und Perspektive!
    LG Vitoria