Ca 500000 m


Premium (Pro), B/OL

Abschied und wieder hier

links FFM Flughafen, rechts Manila (bunt, laut...)
links 16°, rechts 31°

Comments 7

  • Susan A. Sense 01/05/2022 19:06

    Ach toll: da isser ja wieder: freu und hallo zurück ;-)))
    • Susan A. Sense 01/05/2022 19:11

      ... und zum Bild: ich persönlich mag bunt und laut und lebendig lieber und dieser Frankfurter Flughafen ist ein riesiges, lebloses Ungetüm, wie oft ich da schon abfliegen mußte und ich hatte so auf den neuen BER gehofft, um FFM Flughafen zu vermeiden; aber nach Fertigstellung entpuppt sich BER als Ferienflughafen und weltweite Direktverbindung gibt es jetzt E I N E klitzekleine irgendwohin (USA wohl): ein Witz!!!!

      Was mal so gesagt werden mußte ;-)
  • Dorothee 9 01/05/2022 12:59

    bis auf die verschiedenen Himmelsfarben sehe ich nicht so viele Unterschiede
  • ShivaK 01/05/2022 10:05

    bezüglich der Dachnutzung können sie bei uns noch ein bisschen lernen ... die kleine türkisfarbene Dachlandschaft sieht einfach zauberhaft aus.
  • Wilfried Pflüger 30/04/2022 23:24

    Vor ca. 31 Jahren stand ein Umzug vom Revier in die Ortena kurz bevor, Grossstadt an Grossstadt gegen reichlich Umgebung, viel vermisst habe ich den Trubel bis heute nicht
    VG Wilfried
  • Gerhard Hucke 30/04/2022 19:24

    An der Grundfarbe erkennt man den Unterschied. Sonst ist es eigentlich ziemlich ähnlich.
  • Sandelholz 30/04/2022 19:13

    Gegensätze und doch nicht wirklich, zumindest wirken beide Bilder menschenleer, obwohl sich mit Sicherheit die Menschen  irgendwo versteckt tummeln.
    Feine Gegenüberstellung und für dich wieder eine gute Eingewöhnung in deine Heimat!
    Viele Grüße
    Angelika