Back to list
Ablage der Geräte - Einsatzgeschehen

Ablage der Geräte - Einsatzgeschehen

25,430 2

Sebastian Peters


Free Account, Hamburg

Ablage der Geräte - Einsatzgeschehen

Die Feuerwehr Hamburg hat eine Person aus einem PKW befreit. Dabei wurde schweres Gerät eingesetzt. Hier sieht man die Ablage dieser Geräte.

Comments 2

  • Joerg-Flashlights 11/10/2017 8:17

    Bist du selber Feuerwehrmann oder ein Schaulustiger der die Retter bei der Arbeit behindert? Solche Unfallfotos finde ich hier fehl am Platze.
    • Sebastian Peters 11/10/2017 11:40

      Ich bin selber in der Feuerwehr (aber hier NICHT im Einsatz gewesen).
      Durch meine Journalistischen Tätigkeiten in Bereich der "Blaulicht-Fotografie" kommen solche Bilder zustande. Davon abgesehen finde ich dieses Bild ausgesprochen gut. Daher habe ich es hier veröffentlicht.
      (Ich hoffe das Gaffer nicht so nah an das Geschehen kommen!)