Back to list
Abendstimmung über Liestal

Abendstimmung über Liestal

972 8

Robi Fernandez


Free Account, Liestal

Abendstimmung über Liestal

Liestal und die Weitsicht auf die Hügellandschaft des Baselbiets.
Panorama besteht aus 7 Aufnahmen.
(Oktober 2015)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken und wünsche euch einen schönen Weihnachtsfest.



Goldiger Herbst
Goldiger Herbst
Robi Fernandez

Comments 8

  • Dark-Emerald 07/01/2016 16:07

    Sehr schönes Panorama, das eine fantastische Weitsicht präsentiert. Gut gefallen mir die Ebenenbildung der Berge und das schöne Licht.
    Toll eingefangen!

    LG
    Azi
  • yamaha 1 30/12/2015 20:43

    Wow, herrliches Panorama, der Ausblick über
    das Tal ist schon beeindruckend, geniale Aufnahme.
    Gruß Gilbert
  • Gilbert13 24/12/2015 8:46

    Wow, Robi, das nenne ich ein stimmungsvolles Foto. Der Aussichtsturm bietet eine unglaubliche Fernsicht und diese Vielfalt an Hügeln mit dem unterschiedlichen Licht ist einfach der Hammer - beim Schwimmbad bin ich aufgewachsen, sodass mir dein tolles Panoramafoto noch besser gefällt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Weihnachtsfest und wenig Stress.
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • Ulrich Kremper 23/12/2015 22:49

    super schönes jahresabschluß-pano.
    auch dir schöne weihnachten mit deiner familie und gutes licht für das neue jahr :-)
  • Christiane Dreher 23/12/2015 22:31

    Da hast du eine feine Lichtsituation erwischt, der Himmel sieht super aus und der weite, ausgedehnte Blick eindrucksvoll.
    Wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Lg Christiane
  • scubaluna 23/12/2015 21:25

    Diese Aufnahme taucht sicher einmal in der Lokalpresse auf :o) Müsste man mal im Grossformat sehen. Dein Vorhaben hast du meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Und die Lichtstimmung am Himmel gibt echt was her. Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und an dieser Stelle wieder einmal herzlichen Dank für deine Feedbacks im vergangenen Jahr.

    LG Reto
  • † RS-Foto 23/12/2015 21:07

    Der Panoramaschnitt ist recht klein...
    Mir fehlt hier die Schärfenebene.
    LG Roland
  • cecile58 23/12/2015 20:36

    ich soll die erste sein, die hier was schreibt?
    robi, auch ich wünsche dir ein gemütliches weihnachtsfest und fürs neue jahr viele glückliche momente und sternstunden.
    Liebe gruess, cécile

Information

Section
Folders Kleinigkeiten
Views 972
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/13
Focus length 38.0 mm
ISO 100