Back to list
Abendstimmung an der Côte de Granit Rose

Abendstimmung an der Côte de Granit Rose

93,271 63

Urs E.


Premium (Pro), Bern

Comments 63

  • Katrin-Maria 22/05/2022 17:52

    Eine sehr ansprechende Bildkomposition. VG Katrin
  • AGo. 15/11/2021 19:30

    eine tolle aufnahme von der abendstimmung die zum verweilen einlädt...
    klasse aus der perspektive aufgenommen... die farben der felsen und dazu die brandung und die farbe des meeres mag ich hier sehr...
    glg Angelika
    • Urs E. 15/11/2021 23:35

      Es war einer der Höhepunkte in unseren Bretagne-Ferien!
      Ich bin fast ausgeflippt.
      Danke für so viel Lob!
      LG Urs
  • CHOISNET Christiane 15/11/2021 9:23

    Schöne Aussicht auf die rosa Granitküste, die ich sehr mag. Chris.
  • magic-colors 13/11/2021 0:14

    Ganz wunderbar sieht das aus, Urs.
    Diese Perspektive gefällt mir sogar noch besser.
    Das Licht spielt leuchtend mit, du Glückspilz.
    Liebe Grüße, aNette
    • Urs E. 13/11/2021 18:24

      Als ich hier gestanden bis, war wirklich einer meiner Glückmomente in der Bretagne. Der Himmel war leicht bewölkt, aber es hatte starken Wind. Dadurch war die Luft ganz klar und die Wellen schlugen gegen die Felsen. Das ist nicht immer so!
      Deshalb freue ich mich sehr, dass du diesen Augenblick mit mir teilst!
      LG Urs
  • † fotoultimo 12/11/2021 19:25

    Ein tolles BIld in herrlichem Licht.

    Gruß von fotoultimo
  • Anke Egelseer 12/11/2021 16:58

    ein super schönes landschaftbild. dem gibts nichts hinzu zu fügen......
    dir ein schönes WE
    lg aAnke
    • Urs E. 12/11/2021 19:09

      Anke, auch dieser Tag ist gerettet;-)
      Danke für so viel Lob und Begeisterung!
      LG Urs
  • Pilaber 11/11/2021 21:14

    Hallo Urs, habe mal kurz das Haus links mit einem A4 Blatt abgedeckt, da steht Mean Ruz als einziges herrliches und dominantes Motiv im Bild, ist nur eine kleine Anregung von mir, denn zwei Motive verwirren den Betrachter.
    Übrigens ist das Bild auch so eine Augenweide.
    LG, Patrice
    • Urs E. 11/11/2021 22:17

      Lieber Patrice
      Danke für dein Kompliment und deine Anregung, über die ich mich gefreut habe. Wir sind ja hier auf FC, damit wir einander gegenseitig weiterbringen.
      Du wirst es nicht glauben, aber diese Variante habe ich, in etwas abgeänderter Form, ebenfalls aufgenommen. Ich werde sie nächste oder übernächste Woche hochladen.
      Ja, an diesem Abend gab es für mich fast kein Halten mehr. Ich habe viele Bilder gemacht. Solche Verhältnisse trifft man ja nicht alle Tage an. Es war leicht bewölkt, aber es wehte ein starker Wind. Dadurch war die Luft sehr klar.
      Ganz herzliche Grüsse
      Urs
    • Pilaber 12/11/2021 7:59

      Vielen Dank für die nette Antwort Urs, bin auf diese Varianten gespannt, weil auf deiner Aufnahme die Situation mit den hohen Flutwellen sehr beeindruckend wirkt und der Leuchtturm so oder so im guten Licht steht.
      Viele Grüsse in die Schweiz, Patrice
      PS: In meinem Ordner "Satrtseitenfotos" findest Du ein ähnliches Bild.
  • Paul Jacob 11/11/2021 16:03

    Wow!! ja so ist sie die Granitküste - Natur pur - super eingefangen und präsentiert! LG Paul
  • Nickiback 11/11/2021 12:52

    Das ist ein Anblick... einfach WOW!!
    Gruß Nicole
  • Constantin H. 11/11/2021 12:22

    Das Motiv ist so großartig wie Deine Präsentation. LG, Constantin
  • skalare 44 11/11/2021 11:28

    W u n d e r s c h ö n!!!!!!....hier hätte ich stundenlang stehen und zusehen können.....solange das Licht noch reicht;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
    • Urs E. 11/11/2021 12:49

      Hier sind wir wirklich lange gestanden und haben gestaunt. Das Wetter war der Hammer. Schön, aber viel Wind. Dadurch wirkt alles so klar!
      LG Urs
  • Roman Dullek 10/11/2021 20:43

    Ein wunderschönes Motiv im tollen Licht aufgenommen.
    Das Bild ist perfekt gestaltet, die Farben sind wunderbar. 
    LG Roman
    • Urs E. 10/11/2021 22:22

      Ich freue mich sehr über so viel Wertschätzung für mein Bild. Es bedeutet mir selber viel!
      LG Urs
  • Pentaxian 10/11/2021 15:29

    Eine herrliches Foto von einer grandiosen Küstenlandschaft....gekonnt dein
    Bildaufbau, wunderbar diese dynamischen Wellen. Ich bin begeistert
    von deiner Aufnahme !
    Gruß Peter
    • Urs E. 10/11/2021 22:57

      Manchmal muss man beim Fotografieren auch Glück haben. Aber wem erzähle ich das??
      LG Urs
  • dorographie 10/11/2021 9:40

    ein zauberhaftes Bild. Da stimmt für mich alles. Und das Licht ist wunderbar.
    Herrliche Felsformation, fantastischer Bildschnitt!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Majid Samadi 10/11/2021 9:35

    Eine tolle Aufnahme! LG Majid