Back to list
Abendrot mit Spannung

Abendrot mit Spannung

9,785 3

JörgDE


Premium (Basic)

Comments 3

  • Jürgen Hanke 24/08/2022 14:17

    Mir fällt nichts ein, was du hier verbessern könntest. Evtl. könntest du mit dem Schnitt experimentieren. Ich würde am unteren Rand die Büsche und Bäume abschneiden, damit das Bild ingesamt noch minimalistischer wirkt.

    Gruß
    Jürgen
    • JörgDE 24/08/2022 17:22

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung Jürgen ! Hat mich sehr gefreut. 
      Die Minimalistische Variante hatte ich beim Beschneiden auch probiert, aber dann fällt so viel von den Masten weg, dass es mir persönlich nicht mehr gefallen hat. Deshalb habe ich mich entschieden ein wenig von den Büschen drauf zu lassen.  Aber ich gebe Dir Recht, eine Bild nur mit Masten ohne Gebüsch wäre sicher noch interessanter.      Viele Grüße Jörg
  • Baeredel 23/08/2022 18:04

    ... verspricht Spannung... passt.
    Eine gute Zeit mlg.baeredel