5,896 4

Tom1959


Premium (World), Wunstorf

Abend im Watt

Sonnenuntergang in Sahlenburg

Comments 4

Tom1959 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • JWG-Photography 21/06/2020 23:55

    Gefällt mir sehr, tolle Stimmung.  lG Jochen 
  • Bea Buchholz 12/03/2020 0:18

    Wow, was für Farben. 
    Bei diesem Foto kann man nichts falsch machen, ich würde diesen Moment auch festhalten. Wenn ich so einen Sonnenuntergang sehe, hörst du an meiner Kamera nur Klicks, bis der Sonnenuntergang nicht mehr zu sehen ist. Vielleicht hätte ich auch mal versucht die Sonne nicht so mittig zu nehmen, mal eine andere Position, vielleicht etwas mehr nach links oder rechts, aber das muss man ausprobieren und sehen wie es einem selbst gefällt. Ich habe auch am Anfang nicht so darauf geachtet. Mir hat mein Mann immer wieder gesagt, wie ich es mal ausprobieren soll, vielleicht mal ein paar Möwen mit ins Bild nehmen oder wenn Menschen dort rumlaufen, das sieht auch sehr schön aus. 
    Aber mir gefällt dein Foto auch so, weil ich einfach bei solchen Farben ins Träumen komme und die Welt um mich herum vergisst. 
    LG Bea
  • Tekla-Maria 21/02/2020 11:21

    wow, was für Farben...LG Sonja
  • Tante Mizzi 30/01/2020 7:36

    Eine traumhaft schöne Aufnahme ... da gibt's nix zu verbessern !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Information

Section
Folders Sundowner
Views 5,896
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 290.0 mm
ISO 100

Public favourites