Back to list
A.- Alte Liebe

A.- Alte Liebe

1,116 4

von Raab zu Ross


Free Account, Neu Lilliput

A.- Alte Liebe

Nehmt euch bitte die Zeit und schaut euch auch das zweite Bild dazu an. Danke!

Comments 4

  • von Raab zu Ross 16/04/2012 16:45

    Vielen Dank!
  • mgreeneye 15/04/2012 22:43

    Bei diesen beiden Aufnahmen ist die Nah-Fernperspektive besonders gut geworden !
    Ich liebe soetwas !
  • der andere Fotograf 5 16/05/2011 12:48

    also, wenn ich das richtig sehe, dann steht die kleine Bank mit Oma und Opa auf der großen Bank mit Blick auf Schloß und Herkules...

    is ne Idee....
  • Kalle Marx 15/05/2011 21:42

    Mir ist nicht ganz klar, worin das Rätsel besteht/bestand wenn das zweite Bild "sozusagen" die Lösung darstellt.
    Gibt es nun noch was zu raten, oder sollte man einfach Oma und Opa auf der kleinen Bank finden?
    Gruß, Marx.