der andere Fotograf 5


Free Account, gezeichnet
[fc-user:1683762]

About me

das schönste, du mußt nicht mehr hassen

.. habe nun meinen Fotoaparat neu entdeckt und bin bei fc, um wieder rein zu kommen. In meiner Familie bin ich derjenige, der die Kamera dabei hat....
Am meisten interessieren mich die kleinen Sachen....

.... hoffe hier auf gute Anregungen - gehe gerne ganz nah ran und brauche immer den nötigen Abstand

in meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad an der Elbe unterwegs
LG

Comments 7

  • der andere Fotograf 5 22/09/2023 18:35

    danke für alle Kommentare!
  • Gisa69 13/09/2023 9:27

    Herzlichen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.
    LG Gisa.
  • Wolfgang der Lustige 28/01/2023 7:57

    Danke für das Lob. Du fährst Rad an der Elbe. Kein Foto von der schönen Elbe in der Galerie.Kopf hoch. LG Wolfgang
  • Hans-Herbert B. 23/01/2023 13:54

    dann geh man dicht ran
    und bleibe genug weit fern ......

    LG HHB
  • BiSa 27/04/2021 17:11

    Vielen Dank für deinen Kommentar, dann wünsche ich dir viel Freude beim Fotografieren
    Liebe Grüße Birgitt
  • Anja Biene 28/04/2011 16:42

    Mein Foto ist in Thüringen im Umkreis von Stadtilm. Das Dorf heißt Behringen und ich stand auf einer Brücke.
    Gruß Anja
  • Bodos Fotodesign 26/04/2011 13:45

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

Skills