1,099 6

Elmar Keil


Free Account, Leipzig

5 nach 12

vielleicht sind gerade alle beim mittag im volkseigenen speisesaal:

MAHLZEIT! - 12.00 Uhr, Zeit zum Essen Fassen
MAHLZEIT! - 12.00 Uhr, Zeit zum Essen Fassen
Elmar Keil


wahrscheinlich hat diese wunderschöne halle aber einfach ausgedient.

ehemalige halle der kirow werke in leipzig plagwitz, naumburger straße. im gesamten hallenkomplex hab ich insgesamt 9 laufkrane gezählt. da scheinen die arbeiterbrigaden früher ordentlich schweres zeug zusammengebaut zu haben.

Comments 6

  • Steffen Fritzsche 03/11/2003 8:36

    Die Tonung ist geschacksache,aber mich stört sie nicht.:-)Tolle Location.
    greetz Steffen
  • Andreas Grav 02/11/2003 22:05

    Tolle Architektur der Halle. Schön das.

    Die Tonung hat auch was.

    Andreas.
  • Christine Kühnel 02/11/2003 20:26

    Nanu - bist du mal in einem Betrieb, der gerade erst gestern dicht gemacht hat? Sieht ja richtig ordentlich aus im Vergleich zu dem, was du uns sonst so zeigst.
    Gruß Christine
  • Jörg Schönthaler 02/11/2003 20:14

    perspektive ist in ordnung. normales s/w hätte ich besser gefunden.wäre auch klasse wenn die dachträgerkonstruktion der linken halle etwas mehr zeichnung hätte.
    grüße jörg
  • SPERRZONE 02/11/2003 20:09

    klasse halle und schöner lichteinfall. die tönung "stört" mich zwar nicht, aber ich glaub ich hätte das bild lieber in farbe ;-)
    greeeetz,
    beat
  • Markus Grünthaler 02/11/2003 18:59

    Schöne Halle und klasse Färbung! Die weißen Buden in der Ecke stören die Optik!