Back to list
20230327_131307~2   Zum Beispiel 1 Vorgarten zu Ostern

20230327_131307~2 Zum Beispiel 1 Vorgarten zu Ostern

1,874 4

Vision Earth


Free Account, Magdeburg

20230327_131307~2 Zum Beispiel 1 Vorgarten zu Ostern

Viele Hasen auf der Wiese Grasen,
mit ihrer Schnuppernase im grünen grasen!
Nach Verstecken suchen, um die Oster Eier darin zu verbuchen!
Damit die Kinder zur Freude Aktiv sich bewegen,
Um anschließend ihren vollen Bauch vom vielen naschen hegen!
Das ist unsere Osterzeit,
Wo wir sind stets bereit!

Comments 4

  • Vision Earth 09/04/2023 23:03

    Dankeschön liebe sARTorio anna-dora für die Favo Risierung des Fotos mit ganz lieben Oster Grüßen zum Abend ! Recht herzlich Patra.
  • Vision Earth 06/04/2023 21:22

    Dankeschön für dein Lob liebe Anna-Dora das Foto am Wegesrand schnell fotografiert. Ich habe schon ein paar Fortschritte punkto Foto Überweisungen gemacht. Bin noch nicht zufrieden :-( Dein Lob! hat mich wiederum etwas aufgemuntert! Wegen der vielen Werbungen vergeht einem fast alles,. Nicht dein Problem!
    Liebe Grüße Petra sowie ein wunderschönes Osterfest für dich und deine Lieben  :-))) Gruß Petra
  • Davina02 03/04/2023 14:21

    Ist doch ein schöner Brauch, sehr schön geschmückter Vorgarten!
    LG Angela
    • Vision Earth 06/04/2023 21:28

      Dankeschön liebe Angela für deinen deine gute Bewertung, ja das ist ein schöner Brauch!
      Vor allem für die Kinder die so gern suchen! Liebe Grüße Petra und ein schönes Osterfest! Petra

Tags

Information

Section
Views 1,874
Published
Language
License

Exif

Camera XQ-CQ54
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/60
Focus length 7.0 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites

Geo