Back to list
20220610 Oslo : Eröffnung  Neues Nationalmuseum

20220610 Oslo : Eröffnung Neues Nationalmuseum

8,095 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20220610 Oslo : Eröffnung Neues Nationalmuseum

Aufgenommen von meiner Tochter am 10. Juni in Oslo.
Das Bauleitungsbüro für dieses Objekt wurde bei dem gleichzeitigen Bombenattentat des Massenmörders in Oslo beschädigt
https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik

Comments 6

  • Andy W. aus W. 05/07/2022 20:41

    Günter, ich bin ja richtig erstaunt, mal ganz andere Wege, finde ich sehr gut !! LG Andy
  • Constantin H. 05/07/2022 10:53

    Schönes Licht, strahlende Bläue. LG, Constantin
  • tinchen49 05/07/2022 7:45

    die Aufnahme deiner Tochter aus diesem Blickwinkel ist wunderschön, auch wenn der Blick ein bisschen aufgrund des furchtbaren Ereignisses getrübt wird.
    lg tinchen
  • Frank G. P. Selbmann 04/07/2022 23:08

    eine architektonische leistung der extraklasse, günter. da wäre ich auch gern mal vor ort.
    einen angenehmen wochenstart wünscht franKS
  • W.H. Baumann 04/07/2022 18:17

    Die Untat dieses nationalen Fanatikers wird in Norwegen unvergessen bleiben und dessen nachhaltige Unvernunft. Gut von Deiner Tochter gezeigt. In Skandinavien bin ich überhaupt noch nie gewesen.
    VG Werner