Back to list
2017 steht vor der Tür !

2017 steht vor der Tür !

10,330 20

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

2017 steht vor der Tür !

2017 wird uns sicher wieder überraschen !

Hier schon mal zwei Sprüche für das Jahr.

Sollten 2017 die Arschkarten wieder neu gemischt und verteilt werden möchte ich
nur sagen, ich spiele dieses Jahr mal nicht mit !

Falls Du nicht weißt wer der coolste Typ auf der Welt ist, ließ das zweite Wort noch einmal !
Und das dritte auch !

Comments 20

  • J.Kater 02/01/2017 16:29

    Herrlich die Aussichten!
  • Nicola Gehrt 31/12/2016 19:13

    Na ein bisschen Sarkasmus muss neben den tollen Lichtspuren sein :D :D :D
    Auf dass du keine Arschkarte bekommst, ich hab meine schon gezogen muss gleich Anfang des Jahres wieder unters Messer,
    Ggglg Nicola
  • Veronika A. 31/12/2016 18:53

    Ein klasse Foto und Text. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    LG Veronika
  • Berthold Schieffer 31/12/2016 15:12

    "Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
    Mensch freue dich aufs neue,
    und war es schlecht, ja, dann erst recht."
    (Albert Einstein)

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    bleibt gesund und neugierig - auf alles was kommt.

    2016 - same procedure as every year
    2016 - same procedure as every year
    Berthold Schieffer
  • magic-colors 31/12/2016 14:23

    WOW, schön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, für das Jahr 2017 weiterhin viele, schöne, kreative Momente, einen Schuss Gelassenheit, viel Spaß im Leben, etwas Ehrgeiz, viel Liebe und die nötige Gesundheit, um alles von Herzen genießen zu können.
    lg aNette
  • Tausend Ulrich 31/12/2016 14:20

    Auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr 2017 alles erdenklich Gute!
    Gruß Ulrich
  • Sigrun Pfeifer 31/12/2016 13:38

    Super Text ! :-)) Alles Gute für das Jahr 2017 ! LG Sigrun
  • Willy Brüchle 31/12/2016 9:43

    Es geht erst mal gut los. Im Darmstädter Hof gibt es wieder Schnitzel im Angebot. ;-)) MfG, w.b.
  • Frau von Bödefeld 30/12/2016 23:21

    Ich lach mich gerade über deine Sprüche schlapp......, HERRLICH lieber Frank ! :))))
    Fein gestaltete Karte !
    --------------------------------------
    Jedes neue Jahr bringt Überraschungen, positive wie negative.
    Die Welt spielt nicht verrückter als in vergangenen Jahren auch schon..., meine bescheidene Meinung.
    Die Menschheit, bzw. viele sind einfach bekloppt, aber das waren sie auch schon zu Jesus oder Adolfs Zeiten !
    Wir werden auch den Herren aus Amiland mit der beknacktesten Frisur die ich je gesehen habe überstehen !
    Ich sage mir Think positiv !
    In diesem Sinne....., ich wünsche dir ganz, ganz herzlich einen guten Start ins neue Jahr !
    LG Babs
  • Komposti 30/12/2016 22:03

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes,
    erfolgreiches neues Jahr 2017....guten Rutsch!

    HG Komposti
  • - Edith Vogel 30/12/2016 21:59

    eine sehr schön gestaltete Karte zum Jahreswechsel von dir ,
    DANKE für deinen Gruß zum neuen Jahr,
    Möge Dir die Tür des kommenden Jahres
    den Weg zu Frieden, Gesundheit, Glück und
    stillem Zufriedensein öffnen.
    das wünsche ich  DIR / EUCH...
    das wünsche ich DIR / EUCH...
    - Edith Vogel

    Herzliche Grüße zum Jahreswechsel!
    wünscht dir Edith
  • Sanne - HH 30/12/2016 21:12

    wir werden es nicht ändern....was auch immer vor der Tür steht...also...reinlassen und gucken...was es mit sich bringt....dir einen guten Ausklang und Beginn...des alten und des neuen Jahres...Sanne
  • Cecile 30/12/2016 20:35

    Ja, lassen wir uns mal überraschen, was das neue Jahr bringen wird.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall nur das Beste !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Gerlinde Weninger 30/12/2016 20:22

    karte super, text kryptisch!
    ;-)
    auf a guates neiches joahr!
    auf ein gutes neues jahr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus Markhoff 30/12/2016 19:57

    schönes Foto und die Sprüche auch
    Wünsche dir immer gut Licht !!!
    Klaus

Information

Section
Folders Öffentliche Bilder
Views 10,330
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Aperture 13
Exposure time 7.1
Focus length 78.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo