2005 als es da noch geil aussah.. photo & image | europe, scandinavia, denmark images at photo community
2005 als es da noch geil aussah.. Photo & image by Olly A. II ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
kann ich mich auch nur sehr gut dran erinnern. Auch wenn es sich mächtig verändert hat, ich fahre fast jedes Jahr wieder hin.
Deine Aufnahme ist klasse
Gruß Harry
Hi Ralf, der Turm wurde freigeweht und kann nun auch wieder begangen werden. Er musste auch aufwendig umgesetzt werden, da er sonst vermutlich mittlerweile ins Meer gestürzt wäre, da in dem Gebiet Land vom Meer abgetragen wird.
Mittlerweile steht der Turm wieder frei, da der Sand weggeweht wurde. Er musste auch aufwendig umgesetzt werden, da er sonst vermutlich mittlerweile ins Meer gestürzt wäre, da in dem Gebiet Land vom Meer abgetragen wird.
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
M.Schlosser 12/03/2024 10:58
Sehr sehr schön, leider habe ich es so nicht mehr gesehen....Andreas Mundt roquesgallery 11/03/2024 20:28
Hammerfotovoltaik-sw 28/01/2024 18:58
Ja, wirklich ne starke Aufnahme.LG Markus
T. Schiffers 28/01/2024 18:03
sehr sehr eindrucksvoll...bin restlos begeistert.tinoJürgen H 30/12/2023 0:24
Geiles Bild!Ralf Kohröde 29/10/2023 18:19
Das ist mal wirklich geil !!LG Ralf
Axel Krivohlavek 22/10/2023 18:09
Tolles Motiv klasse fotografiert!VG Axel
Harry H. Zimmermann 16/10/2023 11:26
kann ich mich auch nur sehr gut dran erinnern. Auch wenn es sich mächtig verändert hat, ich fahre fast jedes Jahr wieder hin.Deine Aufnahme ist klasse
Gruß Harry
Ralf Patela 09/10/2023 18:06
Das ist ja krass. Wie sieht es denn heute da aus?Gruß Ralf
GwenDalina 09/10/2023 15:07
Großartig in der S/W-AusarbeitungJoachim Irelandeddie 09/10/2023 13:12
Eine super Aufnahme von dem Leuchtturm den man ja inzwischen einige Meter versetzt hat!LG eddie
Alfons Gellweiler 09/10/2023 10:17
Schwer beeindruckend !Grüße
Alfons
ShivaK 09/10/2023 7:00
ist das echt alles unterm Sand begraben? Spektakulär.Ulla Moswald 09/10/2023 5:42
…und die Welt noch besser war und so…:-) Klasse!LG Ulla
Garfield78 09/10/2023 5:39
Das schaut ja mal toll aus!Die Aufnahme ist bestens gelungen!
VLG Nicole