Back to list
*200* - Glühkerze, oder Wunderbirne - *200*

*200* - Glühkerze, oder Wunderbirne - *200*

30,736 19

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

*200* - Glühkerze, oder Wunderbirne - *200*

.... oder irgend was dazwischen ist die Glühbirne mit der Wunderkerze. Wie angekündigt hier mein heutiger Beitrag zum Dienstag Spiegeltag :o) .... und ja, es ist beabsichtigt, dass das Hauptmotiv nicht mittig ist - mir haben einfach die Funken links so gut gefallen, dass ich sie mit auf der Aufnahme haben wollte. Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass die Glühbirne mittig stehen muss ;o) .... wie war das nochmal ? ....eigenen Wege gehen :o))

Hier noch mein anderes Projekt

Let´s Fetz
Let´s Fetz
makkie

und das Bildchen von Gerhard ( Otherland )
Lichtzauber
Lichtzauber
Otherland


EDIT: Gerade sehe ich - es ist ja mein 200. hochgeladenes Foto ... dann muss der Titel auch ein wenig angepasst werden ;o) +++

Comments 19