Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

2. Versuch

Hier ist die Erste Aufnahme:

Der Mäusebussard...
Der Mäusebussard...
Karin und Axel Beck


Habe bei dieser Aufnahme die Rauschreduzierung und Maskierung auf dem Bussard raus genommen. Danke an Andreas Kögler für den Tipp.

Comments 36

  • Himmelsstürmer 29/10/2018 9:07

    Weder beim ersten Bild, noch bei diesem, stört mich irgendein Weichspüler, der nun herausgenommen wurde. OK, die Detailzeichnung beim Bussard ist jetzt etwas klarer.
    Das erste Foto u. natürlich auch dieses finde ich im Gesamteindruck spitze, obwohl ich Bildrauschen überhaupt nicht mag, wenn es sich denn mal einschleicht. Das passiert mir nicht gerade selten bei meiner trotzdem geliebten Bridge, die ja recht "schnell" dazu neigt. Benutze dann ausnahmsweise auch mal einen "Weichspüler" o. ich deklariere es als "kreatives Element" in der Bildgestaltung, wenn ich es nicht "wegspülen" konnte. Ist ja letztendlich alles Geschmackssache...:-) Man erkennt schon, wer etwas von Fotografie versteht und wer nicht. Hier gilt der erste Halbsatz...:)
    HG Ulli
  • Karl-Heinz Wagemans 16/03/2018 15:45

    Sehr schön, als ob er den Weg weisen wollte!
    LG K.-H.
  • Annett Franz_ Naturfotografie 15/03/2018 15:10

    Sehr schöne Momentaufnahme!!
    LG Annett
  • Sharkingo 14/03/2018 18:45

    Hallo, eine schöne klare Aufnahme, hervorragend fotografiert.
    VG Ingo
  • Josef Schließmann 12/03/2018 10:18

    Hammerstark mit seinen ausgebreiteten Flügel, ein super Bild.

    LG Josef
  • Denise Wassmer-Nussbaum 11/03/2018 18:34

    Eine klasse Aufnahme mit den offenen Flügeln in top Quali.
    Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Denise
  • Klade 10/03/2018 16:18

    Ja in der Tat - man sieht den Unterscheid zum ersten Bild.
    Im Übrigen finde ich den Schnitt des Bildes Klasse! Die Pose des Bussards passt total
    VG
    Klaus.
  • Andreas E.S. 09/03/2018 23:40

    Sehr gut den landenden Bussard festgehalten.
    LG Andreas
  • Hanne L. 09/03/2018 19:20

    Was für ein herrliches Tier! Eine großartige Aufnahme, wirklich klasse.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • patrick hyrailles 09/03/2018 10:29

    beau cliché bravo
  • Elke Künne 09/03/2018 9:55

    Hervorragend.
    LG ELke
  • philipp52 09/03/2018 8:34

    majestätisch sieht er aus...und euer Foto ebenso, klasse
    LG Philipp
  • Angela Höfer 09/03/2018 8:29

    klasse wie er die flügel spreizt
  • Lichtspielereien 08/03/2018 23:58

    Wieder großartig, das Foto lebt !
    LG
    verena
  • Pat01ify 08/03/2018 22:02

    Sehr schön erwischt. VG P

Information

Sections
Folders Wildlife Vögel
Views 2,263
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 400.0 mm
ISO 1600