Back to list
16. Tag - Besuch bei Fidel - Überraschung am Abend

16. Tag - Besuch bei Fidel - Überraschung am Abend

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

16. Tag - Besuch bei Fidel - Überraschung am Abend

Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt, bis jetzt hat Sophie nur rum geheult.
Sie wusste inzwischen selber nicht mehr über was sie mehr weinen musste.
Ob darüber, dass sie den Fidel nun eine Weile nicht sehen kann,
oder darüber, dass sie ihm ihre Kitty geschenkt hat.
Ohne Kitty geht sie doch nie ins Bettchen
und ohne die Kitty kann sie auch nicht einschlafen.

Aber was ist das denn jetzt?

Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt, tüt,tüt,tüt,tüt,tüt …….

Sorry, muss erst mal raus auf die Straße gucken gehen
was da draußen los ist. Da hupt einer wie wild,
jetzt mitten in der Nacht, was ist denn da los?

Ihr werdet es nicht glauben, Leute das gibt es ja gar nicht.
Jetzt ist der Fidel hier aufgekreutzt,
er kam mit einem großen Motorrad an.
Und…. er hat Sophies Kitty mit, er hat ihr sogar einen Sturzhelm aufgesetzt.
Na da freut sich aber jetzt jemand, Sophie ist ganz außer Rand und Band.

Der Fidel ist schon ein Bursche, da fährt der doch tatsächlich
diese lange Strecke von Wuppertal bis nach Gera,
nur um seiner Liebsten die Kitty wieder zu bringen.

So, da will ich dem Fidel mal was zu essen machen
und ihm ein frisches Bett beziehen, denn er kann ja jetzt
unmöglich diese lange Tour wieder zurück fahren.

Und wer jetzt denkt dass die Story weiter geht, der irrt sich.
*grins*
Ich lasse die Beiden jetzt in Ruhe!

- Ende -

16. Tag - Besuch bei Fidel - Fahrt zum Bahnhof
16. Tag - Besuch bei Fidel - Fahrt zum Bahnhof
Astrid Wiezorek


16. Tag -Besuch bei Fidel - Abreise
16. Tag -Besuch bei Fidel - Abreise
Astrid Wiezorek


16. Tag - Besuch bei Fidel - Bahnhof Dortmund
16. Tag - Besuch bei Fidel - Bahnhof Dortmund
Astrid Wiezorek


16.Tag - Besuch bei Fidel - wieder zu Hause
16.Tag - Besuch bei Fidel - wieder zu Hause
Astrid Wiezorek


16. Tag - Besuch bei Fidel - Überraschung am Abend
16. Tag - Besuch bei Fidel - Überraschung am Abend
Astrid Wiezorek


**********************************************

Ich bedanke mich bei Mary.D. , dass sie mich
so reichlich mit „Fidel - Bildern“ und anderen tollen Fotos
versorgt hat, sonst hätte ich diese Serie gar nicht basteln können.
Auch Danke für eure lieben AMs es hat mir echt Spaß gemacht.
Vielleicht gibt es im Sommer eine nächste Staffel,
wenn Fidel wieder zu Sophie nach Gera zu Besuch kommt.
Aber jetzt brauche ich erst einmal eine Bastelpause,
das macht ja doch alles sehr viel Arbeit und man braucht viel Zeit.

**********************************************

Comments 22

  • felidae1 19/03/2017 16:57

    Da ich leider die komplette Serie verpasst hatte, hatte ich nun aber heute das Vergnügen, mir sämtliche Bilder samt den köstlichen Anmerkungen anzusehen bzw. durchzulesen. Was hab' ich gelacht .... Astrid, Deine Basteleien sind der Oberknüller. Du hast Dir soviel Mühe gemacht und uns allen hier eine große Freude bereitet. Manches Mal wusste ich nicht, über was ich mehr erstaunt sein sollte ... über Deinen Ideenreichtum, die unermesslichen Details in den Fotos, die jeweils perfekt dazu geschriebenen Geschichten oder auch über die mehr als nur lustigen Anmerkungen Deiner Anhänger.
    Auch Dein "Abschlussfoto" ist Dir gelungen ... Hut ab.
    Ganz lieber Gruß Andrea
  • Ev S.K. 19/03/2017 8:50

    Ach Astrid.. was war das für eine wundervolle Reise mit Sophie zum Fidel. Ich habe deine ganze Bilderserie mit grossem Vergnügen verfolgt, du hast dir eine Heidenarbeit gemacht - aber so wie du das alles liebevoll gestaltet und erzählt hast musst du ganz viel Freude dabei gehabt haben, man spürt es..
    Nun mag sie sich ausruhen, deine Sophie - und mit Fauchi ihre Erlebnisse teilen.
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Evelin
  • Heike T. 18/03/2017 8:59

    Das ist aber wirklich nett, da gibbet nix!
    LG, Heike
  • Ga Schü 17/03/2017 20:20

    Oh man müssen die beiden Süßen ineinander verknallt sein. Das ist Folter, wenn du jetzt aufhörts zu berichten und dann heule ich. ;-) Trotzdem vielen herzlichen Dank für diese süße, amüsante Story. Eine nächste Staffel wäre sehr schön.
    LG Gaby
  • † Ingrid Sihler 17/03/2017 12:03

    Lach, ja, die halten sich wohl gegenseitig warm:-)
  • Heide G. 17/03/2017 10:41

    also, diesen Fidel sollte sie sich warmhalten; der ist schon außergewöhnlich!
  • ReinholdU 17/03/2017 9:40

    Hallo Astrid, Danke, Danke, Danke für alles. Es war so schön!
    VG Uli
  • Steffen°Conrad 17/03/2017 7:40

    Muß Liebe schön sein- beim Wetter mitn Mopped nach Gera ;-))))
    Stell mir Fidel grad in Lederklamotten vor ;-))
    Tolle Bastelarbeit in der Serie!!
    vgsteffen+cats
  • Mary.D. 17/03/2017 7:36

    Das ist ja unglaublich.....schnappt der Kerlchen sich das Bike und bringt der Sophie die Kitty zurück und sie hat sogar ein Helmchen auf!
    Auf so eine Idee kommen nur verliebte Jungs!!!! ;-)
    Große Klasse,liebe Astrid!
    Über eine neue Staffel würde ich mich sehr freuen....deine Geschichten sind sooo wunderbar!
    Eine Pause gönne ich dir natürlich...du hast dich so ins Zeug gelegt...alle Achtung!
    Liebe Grüße,Mary
  • Corinna Lichtenberg 16/03/2017 23:11

    Das ist ja wirklich ein toller Bursche! Da hat sich Sophie genau den Richtigen ausgesucht! Und an alles hat er gedacht, sogar an einen Helm für Kitty, so ein Lieber! Und du hast dich noch einmal aufgerafft, liebe Astrid, und noch einmal für uns gebastelt. Ich weiß wie viel Arbeit das ist.
    Liebe Grüße Corinna
  • Brigitte Niestrath 16/03/2017 22:15

    Ich sage doch " die Astrid hat sich warm gebastelt, lach "
    Nee, da setzt du noch einen drauf und läßt den Fidel mit dem Motorrad, der Sophie hinterher fahren, um ihr die Kitty zu bringen, das ist....das ist...da fehlen mir die Worte, lach
    Einfach nur entzückend :-)))))))))))))
    Die Pause gönnen wir dir von ganzem Herzen !
    So ein Sommerbesuch hat sicher auch was, da kann man sich drauf freuen !
    @ Ingrid
    Dich lassen wir erst gar nicht in ein Loch fallen, lach
    Im Sommer Sophie und Fidel in Gera, und so ein Sommerurlaub kann Wochen dauern, und dann ist schon bald wieder Gittis und S2 Kalenderzeit ;-))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Inge Köhn 16/03/2017 21:38

    Das ist ja so lieb von Fidel - und sogar einen Helm hat er Kitty aufgesetzt - zu köstlich
    LG Inge
  • mathias.b 16/03/2017 21:25

    ..ich lach mich kringelig, die kitty mit helm :-)
    also der fidel ist schon ein ganz ganz lieber, klar das sophie hin und weg ist, jetzt kann sie ganz besonders gut schlafen mit ihren zwei schätzen....

    liebe astrid ...ruh dich jetzt mal ein wenig aus, schöpfe neue kräfte ...und dann kann es weiter gehen mit der nächsten staffel....:-)
    ...es war sooo schön....DANKESCHÖN dafür.....
    lg
  • † Ingrid Sihler 16/03/2017 21:05

    Jetzt ist ja alles im grünen Bereich, erhole Dich erstmal liebe
    Astrid und gönne Dir diese Pause, die hast Du mehr als ver-
    dient, die Fellnasen schlummern bestimmt selig, was will man
    mehr:-)))

    LG Ingrid
  • † Ingrid Sihler 16/03/2017 20:54

    Ist das süß, jetzt schlaft Ihr wieder zu dritt, gute Nacht, Ihr Lieben ....

    LG Ingrid