Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

16. Tag -Besuch bei Fidel - Abreise

Die Beiden haben es gerade noch rechtzeitig geschafft.
Sophies Zug fährt in 20 Minuten ab.
Jetzt heißt es endgültig Abschied nehmen und Fidel ist genauso traurig wie Sophie.
Er kann seine Tränen kaum unterdrücken,
will aber als Kater auch nicht vor ihr weinen.
Sophie ist auch hin und her gerissen und deshalb schenkt sie dem Fidel
zum Abschied ihre heiß geliebte Kitty Puppe.
Sie weiß zwar schon jetzt, dass sie ihre Kitty abends im Bett
zum einschlafen braucht, aber der Fidel tut ihr auch sehr leid.

Dann werden die Beiden noch von einer rotblonden Katzendame gestört,
welche sehr genervt wirkt.
Wahrscheinlich ist sie mit ihren Zwillingen überfordert.

Na ja, jeder Urlaub geht einmal zu Ende,
aber Fidel hat versprochen,
dass er Sophie sobald als möglich in Gera besuchen kommt,
und darauf freut sich die Süße schon jetzt.
Auf alle Fälle wollen sie sich schreiben, telefonieren und per Mail chatten.

- Fortsetzung folgt -

15. Tag - Besuch bei Fidel - Waschtag
15. Tag - Besuch bei Fidel - Waschtag
Astrid Wiezorek


15. Tag - Besuch bei Fidel - letzte Nacht - Schlafen im Heu
15. Tag - Besuch bei Fidel - letzte Nacht - Schlafen im Heu
Astrid Wiezorek


16. Tag - Besuch bei Fidel - Fahrt zum Bahnhof
16. Tag - Besuch bei Fidel - Fahrt zum Bahnhof
Astrid Wiezorek


16. Tag -Besuch bei Fidel - Abreise
16. Tag -Besuch bei Fidel - Abreise
Astrid Wiezorek

Comments 17

  • Heike T. 18/03/2017 9:05

    Was für eine Herzzerreißende Szene!
    *schnief*
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 16/03/2017 22:48

    Was für eine tolle Bastelarbeit wieder! Ein richtiges Wimmelbild, sehr liebevoll zusammengestellt! Dass die beiden traurig sind kann man ja wirklich gut verstehen, aber auch der schönste Urlaub ist einmal vorbei.
    Liebe Grüße Corinna
  • Brigitte Niestrath 16/03/2017 22:04

    Ich muß einfach nochmal kucken, lach
    Die beiden Babys sind zu goldig, die könnt ich aus dem Wägelchen klauen und stundenlang herzen !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Inge Köhn 16/03/2017 21:31

    Abschied nehmen ist immer schwer. Seid nicht traurig Ihr Beiden. Es gibt sicher bald einen neuen Urlaub. Da könnt Ihr wieder viele schöne Dinge unternehmen
    LG Inge
  • mathias.b 16/03/2017 19:28

    ....ach gott die armen.. so schnell ist die zeit vorbei und die beiden müssen sich trennen... fidel ich kann dich gut verstehen, als junge weint man nicht vor seiner geliebten, und wenn doch ist das auch nicht schlimm, so weiß sophie nämlich das du auch ganz arg traurig bist... und das du sie nicht so sehr vermisst, hat sie dir sogar ihre heiß geliebte kitty puppe geschenkt...das war ja superlieb von ihr...
    """"ja gismo du brauchst gar nicht so zu grinsen, das ist liebe""""

    ach manno, wir sind auch traurig das die geschichte zu ende ist...freuen uns aber schon auf das nächste treffen mit den beiden....

    danke astrid für diese wunderschöne geschichte, großes kompliment für die gestaltung, die ideen und geschichten......
    lg
  • † Ingrid Sihler 16/03/2017 19:06

    @Mary
    Ja, das ist schon schade, dass diese Geschichte zu Ende ist,
    hoffe, Fidel ist auch wieder gut angekommen und trauert nicht
    zu sehr um seine Sophie, aber das dauert natürlich, kann man
    verstehen ...

    LG Ingrid
  • Mary.D. 16/03/2017 19:03

    Herzerwichend ist da....eine so süße Geschichte.....schade,daß sie nun zu Ende ist...aber ich hoffe,daß es bald ein Wiedersehen in Gera gibt....grillen mit der ganzen Katzenbande...das wäre toll.
    Fidel geht sicherlich wieder gerne auf Reisen!
    Vielen Dank,liebe Astrid,für diese wunderbare Geschichte!
    Liebe Grüße, Mary
  • † Ingrid Sihler 16/03/2017 16:58

    @Steffen
    Lieben Dank, der Spruch ist klasse:-))))
  • Steffen°Conrad 16/03/2017 15:35

    Zum wegschmeissen wieder..

    hoffentlich sind die Blagen nicht antiautoritär erzogen-
    sowas nervt..

    vg steffen+cats

    @ Ingrid zum Schluß der Serie noch einen von mir:
    Hast Du im Bett Dich heissgewühlt,
    trink coca cola-eisgekühlt *g*
  • Astrid Wiezorek 16/03/2017 12:58

    @ Ingrid: ...schade !!!!!!
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 16/03/2017 11:38

    @Heide:-)))
    @Gitti
    Ich könnte auch heulen, das ist so traurig:-((((
    Ja, was die Sprüche angeht, ich glaube, mit den Bauernsprüchen
    geht es wohl auch zu Ende, mein Vorrat ist dann bald erschöpft ...

    LG Ingrid
  • Heide G. 16/03/2017 11:35

    Junger Kater, würden Sie ...

    This is good!
    This is good!
    Heide G.
  • Brigitte Niestrath 16/03/2017 11:30

    Heullllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist so herzzerreißend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will gar nicht, das die beiden sich trennen :-((((((((((((((((
    Aber so ist das Leben, nur Trennung, das muß nicht sein, egal bei wem oder wo !
    Die Mutter mit den Zwillingsbabys ist so goldig, da soll der Fidel schnell helfen, ist es doch ein wenig Ablenkung !
    Wenn ich mir Traurigkeit bildlich vorstellen müßte, brauche ich mir nur Sophie anzusehen, dann zerreißt es mir fast das Herz :-((((
    Und Fidels Tränchen gibt mir den Rest :-((((
    So jetzt schnell mit den Babys in den Zug, bevor die auch noch anfangen zu brüllen, lach
    Ich kann gar nicht glauben, das der Urlaub schon vorbei ist :-(((((
    Ich hoffe sehr, das wir ab und zu doch noch was hören und sehen ( bitte, bitte ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
    Diese Serie war einfach zauberhaft und entzückend !
    @ Ingrid
    Und ich hoffe sehr das wir ab und zu trotzdem noch Norberts Bauernsprüche bekommen, das Jahr hat ja schließlich 365 Tage, da sind sicher noch viele übrig ;-)
  • Astrid Wiezorek 16/03/2017 11:03

    @ Ingrid: *gröhl* Der Spruch ist sowas von niedlich.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 16/03/2017 10:42

    Habe ich meinen Spruch hier vergessen, das geht doch gar nicht:

    'Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier wohl richtig sauer!'