Back to list
1460 Grüße von Van Gogh

1460 Grüße von Van Gogh

10,538 15

homwico


Premium (Complete), Coburg

1460 Grüße von Van Gogh

Und bei manchen Motiven kann man auch einmal seinen impressionistischen Gelüsten freien Lauf lassen. Nicht jeder ist zu einem Van Gogh oder zu einem Monet geboren, aber mit Hilfe der heutigen KI-Technik kann man auch einmal als Laie seinen malerischen Ambitionen, ohne es bereuen zu müssen, nachgeben.
Deshalb von dieser eben gezeigten Aufnahme ein echter klassischer „homwico“ – wer bietet mehr? – in einer impressionistischen Anwandlung, persönlich gescriptet in Corel Painter Essentials 8 als klassisches impressionistisches Gemälde.
Abgesehen von dem gezeigten Impressionismus gilt die Bildbeschreibung vom vorher gezeigten Bild – auch wenn man diese nicht unbedingt vollständig nachvollziehen kann.

Das Bild habe ich gemalt (aufgenommen) in den Kverkfjöll am Nordrand des Vatnajökull auf Island.

Comments 15

homwico wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)