Back to list
0509 Start- und Landeplätze

0509 Start- und Landeplätze

7,557 6

homwico


Premium (Complete), Coburg

0509 Start- und Landeplätze

Ich habe lange überlegt und ausprobiert, ob ich das Bild schneiden soll. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich finde, dass die Aufnahme mit dem hereinragenden Stück des benachbarten Eisbergs einmal lustig ausschaut und vor allem mehr räumliche Tiefe aufweist.
Auf den hübschen „Klippen“ des Eisbergs, die bis über die Bildmitte ins Bild hinein ragen, lockern Möwen , ich kenne mich in der Ornithologie nicht besonders gut aus, aber es könnten Sturmmöwen sein, die Ansicht auf. Das Eis auf der Oberfläche zeigt sich in einem bläulich verlaufenden Weiß, der Unterbau ist glasig blau.
Aufgenommen mit 500mm Telebrennweite am Gletschersee des Jökulsárlón an der Südküste Islands.

Comments 6

homwico wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)