Back to list
01 519 bei Marktleuthen

01 519 bei Marktleuthen

4,115 6

Sandy Franz


Premium (Complete), Marktleuthen

01 519 bei Marktleuthen

Die 01 519 der EFZ während ihrer Fichtelgebirgsrundfahrt am 22. August 2023. Hier zu sehen bei Marktleuthen auf dem Weg nach Weiden.

Comments 6

  • Frank aus Holstein 21/11/2023 0:50

    Interessante Aufnahme.
  • steffenriedel 20/11/2023 19:10

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Norbert Will 20/11/2023 17:24

    In Vorwärtsfahrt und ohne Windräder würde es noch besser aussehen. Aber so ist die Realität, und die hast du sehr gut abgebildet.
    VG Norbert
  • Wasserwagenpilot 20/11/2023 16:52

    Eine sehr schöne Aufnahme, knackig in Kontrast, eine sehr schöne farbliche Abstimmung, kurzum, ich bin begeistert.
    Ich wäre wohl nicht ich, wenn ich nicht trotzdem einen kleinen Kritikpunkt hätte. ;-)
    Ich finde Die Aufnahme, die auch in ihrem Format besticht, kippt etwas nach rechts.
    Ich habe lange überlegt, geschaut, es wirken lassen. Die Windräder, auch die Bäume, geben mir scheinbar aber recht.
    Es wäre lediglich das i-Tüpfelchen und eine Kritik auf hohem Niveau.
    Ich finde auch gut, dass Du die Windmühlen Foto belassen hast.
    Sie gehören zur Realität und sollten uns vor Augen halten, was es mit unserer Landschaft macht ! 
    Abschließend sei nochmals erwähnt, auch Tender voraus, macht die "Höchrädrige" eine super Figur und Deine Ausgewogene Aufnahme lässt hier keine Kontouren im Verborgenen
    Klasse!!!

    LG Ralf
  • KarstenK79 20/11/2023 13:41

    Sieht sehr schön aus. Nur die Windräder hinten links machen das Motiv ein wenig "kaputt".
    • Sandy Franz 20/11/2023 16:06

      Vielen Dank für Dein Feedback!
      Ich hatte schon überlegt, ob ich sie entferne, hab mich dann aber für diese Variante entschieden.
      LG Sandy