About me
Hallo Ihr lieben, wir - meine liebe Frau, Freundin, Model :) und ich - möchten euch gerne ein wenig an unseren Arbeiten teilhaben lassen.
Mit meinem Lieblingsmodel, meiner wundervollen Frau, können wir immer wieder neue Sachen probieren und haben viel Spass zusammen.
Ist einfach was schönes, eine Leidenschaft zu teilen und sich zusammen über die Ergebnisse zu freuen.
Hier habe ich noch meine anderen Arbeiten
https://rudischneeberger.smugmug.com/
http://www.rudischneeberger.com/
Danke für die vielen Likes und Kommentare, wir freuen uns sehr darüber
Astrid und Rudi
Mit meinem Lieblingsmodel, meiner wundervollen Frau, können wir immer wieder neue Sachen probieren und haben viel Spass zusammen.
Ist einfach was schönes, eine Leidenschaft zu teilen und sich zusammen über die Ergebnisse zu freuen.
Hier habe ich noch meine anderen Arbeiten
https://rudischneeberger.smugmug.com/
http://www.rudischneeberger.com/
Danke für die vielen Likes und Kommentare, wir freuen uns sehr darüber
Astrid und Rudi




Peter Hohn 58 minutes ago
Hi , lieben Dank für die vielen Lobe, freut mich wenn die Fotos gefallen. Ein ein schönes Profil habt Ihr da. LG Petereik. photoart 27/05/2026 22:52
Danke für das weitere Lob von euch, was mich sehr freut.LG Eik
HDR experience 18/05/2026 9:36
Sehr schöne Bilder, habt ihr hier. Ich gucke später noch mal genau. Danke fürs Folgen. Das freut mich sehr :-)Un-ART-ig 18/05/2026 5:04
Danke schön für eure zahlreichen Likes - ich habe mich sehr gefreut.lg Martin
eik. photoart 14/05/2026 12:13
Wow, was für ein Lob-Gewitter! Ich bin echt beeindruckt und fühle mich durch Euren vielen Lobe echt geehrt. Lieben lieben DankW. Harlekin 13/05/2026 11:31
Vielen Dank, für euren sehr motivierenden und angenehmen Kommentar, auf meinem Profil. Außerdem möchte ich erwähnen, dass eure ausgeprägte Serie an Loben, mich sehr erfreut. LG Wernereik. photoart 10/05/2026 11:25
Danke für euer Lob. Eine respektables Profil an dem Ihr uns teilhaben lasst: Danke.Servus aus dem Lungau
Eik
rorax1 24/04/2026 20:38
Hallo Astrid und Rudi,danke fürs Teilhabenlassen an euren Erlebnissen und Kompliment zu eurem Profil und den Websites - cool!
LG Rolf
Peters art photography 23/04/2026 21:15
Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meiner Seite und die sehr freundlichen KommentareLG Peter
Pawel Szczupak 20/04/2026 17:16
Danke für die netten Kommentare, vieleBernd Rauch 20/04/2026 9:48
seid gegrüßt ihr beiden,dankeschön für eurer lob und wünsche
euch einen schönen wochenstart...:-)
lg bernd
P.G.-Fotohobby 17/04/2026 11:18
Sehr schönes Portfolio. Folge euch gerne.LG
Peter
Friederike N. 17/04/2026 9:42
Dankeschön für den Besuch und euer Lob meiner Bilder ! LG FriederikeMarionE. 15/03/2026 9:29
Vielen lieben Dank für die vielen Lobe.Liebe Grüße
Marion
mikemu 14/03/2026 14:57
Tolle Landschaftsaufnahmen und insbesondere ein phantastisches Model. Super Portfolio!!