Tony und Oliver


Free Account, Bad Münstereifel
[fc-user:2544704]

About me

Wir sind ein deutsch/norwegisches Paar, das die große Liebe gefunden hat.
Wir haben uns über eine Fotogruppe kennengelernt, und es dauerte etwa 2 Jahre, bis wir uns wegen der Pandemie auch physisch treffen konnten. Wir hatten von Anfang an eine gemeinsame Leidenschaft für die Fotografie, und jetzt haben wir auch eine Leidenschaft füreinander. Eine weitere Leidenschaft ist das Wandern, das Reisen und das Leben in unserer wunderbaren und magischen Natur. Wir sind freie und kreative Geister. Wir lieben einen einfachen Lebensstil. Wir sind wir??

Und hier ist unsere Liebesgeschichte
Dies ist eine Geschichte, eine wirklich wunderbare und großartige Liebesgeschichte über mich und meinen Freund Oliver. Wir hatten uns noch nie getroffen, bis zu diesem Tag im Oktober 2021, als ich endlich Deutschland besuchen konnte. Es war fast unmöglich, sich vorzustellen, wie es sein würde, wie es sich anfühlen würde. Aber ich war sehr optimistisch, und da ich dieses Mal meinem Herzen folgte, wusste ich, dass es sich lohnen würde.

In dem Moment, als ich ihn am Flughafen auf mich warten sah, spürte ich es. Das war gut. Tränen und Umarmungen, nachdem ich die Gesichtsmaske draußen abgenommen hatte, und dann ging es los. Es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden, das Gespräch verlief so reibungslos, und ich konnte nur daran denken, dass es richtig war. Seit fast 2 Jahren hatten wir auf diesen Moment gewartet.

Nach ein paar Stunden waren wir bereit für einen Spaziergang durch das Dorf Bad Münstereifel. Die Altstadt war schön, aber auch ein Schock, all die Schäden des Hochwassers im Juli zu sehen. Unglaublich, so viel Aufbauarbeit und so wenig Fortschritt nach mehreren Monaten.

Oliver hatte im Vorfeld meines Besuchs so viel getan, ich bin ihm so dankbar für all seine Bemühungen. Was für ein Empfang. Er hatte auch eine riesige Liste von Orten erstellt, die er besuchen wollte. Einige in der Nähe und andere weiter weg. Was für ein Abenteuer wartete auf mich, auf uns.


We are a German/ Norwegian couple that has found great love.
We first met through a photo group, and it took about 2 years until we could meet physically because of the pandemic. We had a common passion for photography from the start, and now we also have a passion for each other. Hiking, travelling and being out in our wonderful and magic nature is another passion. We are free and creative spirits. We love a simple lifestyle. We are us??
And here is our love story

This is a story, a really wonderful and great love story about me and my boyfriend Oliver. We had never met until this day in October 2021, when I finally could visit Germany. It was almost impossible to imagine how it was going to be, how it would feel like. But I was very optimistic and since I followed my heart this time, I knew it would be worth it.

The moment I saw him waiting for me at the airport I felt it. This was good. Tears and hugs after removing the facemask outdoor, and then off we go. It was just like we had known each other for ages, talking went so smoothly, and all I could think of was that this was right. For almost 2 years we had been waiting for this moment.

After some hours we were ready for a walk in the village Bad Munstereifel. The old town was nice, but also a shock to see all the damage from the flooding in July. Unbelievable, so much to build up and so little progress after several months.

Oliver had done so much in front of my visit, and I was so grateful for all his efforts. What a welcome. He had also made a huge list of places to visit. Some local and some farther away. What an adventure was waiting for me, for us.

Comments 13

  • Simon Fontana 05/06/2022 16:28

    Liebe Beide.
    Ja so ist das mit den LOBEN. Sie drücken lediglich aus, ob die Aufnahmen gefallen. Was sie in meinem Fall ja erfüllen. Für meinen Geschmack sind es immer noch SW Fotos. Weil meine "Schule" mit SW im eigenen Fotolabor 1971 begonnen hat. Die Versuche dann Filmstreifen mit Farbe weiter zu entwickeln und zu vergrössern sind gescheitert. Die Technik hat sich damals rasant entwickelt und ist bis heute mit der digitalen Fotografie noch nicht am Ende angekommen. Dennoch werden weitere meiner Aufnahmen auch mal in Farbe erscheinen. Mein Archiv ist bei etwa 10Tausend Bildern angelangt. Vielleicht sind es auch einige mehr. Die Übersicht da zu bewahren erfordert schon Disziplin. Wie auch der Blick durch den Sucher.
    Wünsche Euch beiden weitere frohe Momente beim Suchen nach Motiven. 
    LG Simon
  • ManuMo 03/06/2022 15:31

    Vielen Dank für euer Lob.  Euer Portfolio ist sehr interessant. Ich wünsche euch beiden alles Gute und werde euch folgen um kein Foto zu verpassen. LG Manu
  • GFelix 29/05/2022 14:23

    Interessante Fotosammlung und Danke für das Lob.
  • Rolf Wernet 26/05/2022 16:04

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern. Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre. LG Rolf
  • Inge H. 21/05/2022 11:51

    Herzlichen Dank euch beiden, werde euren Weg auch folgen.
    LG, Inge
  • Markus Marx 17/05/2022 23:22

    Danke für euer Lob und liebe Grüße
  • Detlef Nannen 17/05/2022 22:31

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob! Habe mich sehr gefreut.
  • Team der fotocommunity.de 16/05/2022 14:03

    Hallo Tony und Oliver!

    Seid herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • Ashani 15/05/2022 14:27

    Ein erneutes Danke für`s Loben. VG Ashani
  • Ashani 15/05/2022 11:24

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ihr habt so schöne Bilder, die Lust auf mehr haben. Viel Spaß hier
  • ShivaK 13/05/2022 15:38

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Geschichte ... sehr emotional und ergreifend.
    Und jetzt noch ein Account in der fc zusammen ... das muss ja schön werden :-)
  • Martina Thewes 13/05/2022 6:08

    Danke für die vielen Lobe und alles Gute für euch. 
    LG Martina
  • hensken 12/05/2022 16:17

    Danke für euere Lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • 16 38
  • 174 88
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested

equipment

Canon 70D
Canon 700D