Otto Fokus - Photos & images - Photographer from Freiburg, Germany | fotocommunity Otto Fokus's profile - Photographer Otto Fokus from Freiburg, Germany [fc-user:1602619]
Hallo,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für die Lobe und Deine konstruktive Kritik zu "friss mich nicht auf". Bei Deiner Perfektion gibt es nicht viel zu kritisieren. Ich hoffe auf viel schöne Fotos aus Finnland. LG Thomas
Hallo Jürgen, habe seit längerer Zeit mal wieder in der Community vorbei geschaut:
Ich weiß nicht welches Deiner letzten Tierfotos ich mehr loben soll. Eins besser als das Andere. Ganz großes Lob. LG Thomas
COGU 06/03/2026 7:53
Hallo,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
MeganX 15/02/2026 8:38
Schön hier..so fühlbar die Natur.Einen Gruß da lass.
tom32xyz 19/08/2025 14:29
Hallo Jürgen,Gratulaion zu den Sternchen
LG Thomas
Karl.Streckel 17/08/2025 21:06
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
stonemount 17/08/2025 19:29
Ich sehe hier ein spannendes Portfolio. Ich folge dir gerne um zu schauen was noch kommt.VG
Ralf
tom32xyz 11/08/2024 23:17
Hallo Jürgen, Glückwunsch zum " * ". Freut mich, dass es geklappt hat.LG Thomas
BeJo G. 07/08/2024 0:14
Hallo Jürgen,unheimlich schöne Fotos, die mir doch gleich so bekannt vorkamen.
Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist.
Liebe Grüße, Berthold
tom32xyz 21/06/2024 13:52
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für die Lobe und Deine konstruktive Kritik zu "friss mich nicht auf". Bei Deiner Perfektion gibt es nicht viel zu kritisieren. Ich hoffe auf viel schöne Fotos aus Finnland. LG ThomasSven Ziegler 18/06/2024 20:10
Ein Bild schöner als das andere.. ...Super.. LGStefan Jo Fuchs 26/05/2024 6:14
So - nach dieser sehr netten Begegnung am Belvedere mal gleich auf „Freundschaft“ geklickt!Liebe Grüße, Stefan
tom32xyz 12/11/2023 16:29
Hallo Jürgen, habe seit längerer Zeit mal wieder in der Community vorbei geschaut:Ich weiß nicht welches Deiner letzten Tierfotos ich mehr loben soll. Eins besser als das Andere. Ganz großes Lob. LG Thomas
Jens Bernard 10/11/2023 22:04
Ein Bild beeindruckender als das andere. Freue mich auf mehr. LG, JensMartina Kugler 01/11/2023 18:54
Wunderbare Bilder! Eine echt schöne Seite!Silvia60 01/11/2023 12:52
Du hast unglaublich schöne Fotos…. Fuchs und Dachs besonders, da geht mir das Herz auf !Ich bin sozusagen…sprachlos…vor Bewunderung! Lg Silvia
Karl Peisker 03/09/2023 0:31
Geiles Zeug. Ich folge Dir.