maggi und adda


Free Account, Witten
[fc-user:517051]

About me

Es wurde doch schon alles gesagt.

Comments 16

  • Nixgarnix 09/03/2008 20:43

    Hey :-)

    danke für das heute Shooting. Gerne wieder...

    Hab Euch mal auf "orange" gesetzt!

    LG,
    Martin
  • Eva Mojave C. 18/11/2007 12:00

    Lieber Adalbert,

    vielen vieln vielen Dank, dass du so viele meiner Bilder angeschaut hast und noch die Zeit genommen hast, die viele comments zu schreiben. Es hat mich wirklich riesig gefreut :-)

    liebe Grüße aus Bonn
    Eva Mojave
  • Crimson Oak 06/11/2007 22:03

    hiho, danke für die Anmerkung!

    ich mag deine Bilder... schöne Ausschnitte, schöne Anschnitte! schöne Motive... insgesamt: ich mags!
  • Detlef vom Hofe 29/09/2007 17:54

    hallo pawel,

    ein paar sehr schöne Bilder mit einer interessanten Sichtweise habe ich bei dir entdeckt
    Gruß Detlef
  • Tobalo M 15/05/2007 22:55

    Danke!
    Bin Nichtraucher.
  • Iordanis T. 14/02/2007 0:12

    Hallo Pawel
    Ich glaube, wenn ich so eine große Möwe vor mir herfliegen sehen würde, dann hätte ich meine Klamotten gepackt und schnellstens dir Kurve gekratzt :-)
    War einfach mal so`ne Spielerei. Ne Möwe auf der Landebahn hehe

    VG Jordan
  • Nikolaus R. 10/02/2007 13:49

    Danke für die Kritik an meinem Bild!
    Über Kritik freu ich mich immer.

    Gruß

    Nikolaus
  • René Goos Fotografie 04/01/2007 13:41

    Hallo Pawel,
    wir hoffen, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Nadine und René
  • Model Angel1981 . 21/10/2006 18:16

    Hi Pawel
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    lg Alwine
  • BS-Shots 21/10/2006 9:04

    Hi Pawel..
    thx for comment :-)

    Ich habe dich und deine Freundin gestern auf dem Schwerte_Treffen kennengelernt. Da meine Passion die Portraitfotografie ist hoffe ich auf weitere Bilder von deinem Lieblingsmotiv...lerne ich gerne von anderen Fotografen.

    Ich vermisse aber ein Foto. Das *Schmollbild* (Du weißt welches)
    Büdde..büdde mach es online. ;-)

    CU Bernd
  • Christian Knospe 30/07/2006 14:15

    Hallo Pawel,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Du hast sehr schöne Bilder.
    Freue mich immer über Anmerkungen von Dir.

    Gruß Chris

  • Julian la vida 20/02/2006 17:37

    Hey Pawel, vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Bewegungen im Leben (Reload)
    Bewegungen im Leben (Reload)
    Julian la vida


    Gruss

    Julian
  • TeiCon 06/02/2006 7:53

    Grüß ditsch Pawel!

    ;-)
  • Tennis Alte 09/01/2006 21:16

    dank dir dank dir.
  • Franco Ergoi 11/09/2005 20:22

    Hallo Adalbert,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut. Das es ein langer Weg ist bis der output stimmt, ist relativ denn Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. Viel Spaß noch.
    Franco
  • 5 14
  • 341 1,042
Received / Given

Skills