Back to list
Bewegungen im Leben (Reload)

Bewegungen im Leben (Reload)

8,150 46

Julian la vida


Free Account, Visp

Bewegungen im Leben (Reload)

Teil2 zu: Bewegungen im Leben
Teil2 zu: Bewegungen im Leben
Julian la vida


Das Foto entstand in Acapulco 2005 in (Mexiko). Die Dame auf dem Foto ist Ines, argentinierin und meine ex Freundin.

Der Hund war ganz ein normaler Strassen bzw Strandhund.

Denkt euch eine interessante Geschichte aus... =)

Comments 46

  • Felix Schreiber 24/05/2006 11:28

    Das hier ist mir schon früher mal aufgefallen. Absolut klasse Situationsaufnahme. Ich loieb' es. Danke!

    Gruß,
    Felix.
  • Daniel Na..... 05/03/2006 17:56

    das bild ist einfach nur schön ! !es regt mich zum verweilen an......! hätte ich es früher entdeckt mein pro hättest du bekommen !!


    LG Dan
  • George Eberle 26/02/2006 1:45

    Das Bild hat Lust auf mehr von Dir gemacht und so habe ich mich ausgiebig auf Deiner Page umgesehen. Ich mag Deine Fotos sehr. Im Wallis hat es ja auch noch fotographisch begabte Frauen :-)

    Ines ist wirklich herzig :-) und sehr hübsch. Dieses Bild von Dir lenkt nicht zu stark auf sie, sondern ist als Ganzes einfach genial ausdrucksstark und es finden sich so viele Details.
  • El hombre brujo 22/02/2006 9:08

    ....immer wieder lustig.....:-)))))
  • Julian la vida 22/02/2006 0:06

    @Christian, ja komische Anmerkung vom Michael K. ..... Gute Bilder sind nie geplant oder selten.... Und was er mit technisch anspruchsvoll meint verstehe ich auch nicht. Ich bin kein Food Fotograf :-)
  • Ralf Kesper 21/02/2006 15:40 Voting comment

    mir gefällt das Bild sehr gut... wirklich voll aus dem Leben gegriffen. Pro+++
  • Michael K. Trout 21/02/2006 15:40 Voting comment

    hier fehlt mir die entscheidende Bildidee. Zudem ist es technich nicht sehr anspruchsvoll umgesetzt. Sorry, Contra
  • Juergen Modis 21/02/2006 15:40 Voting comment

    prO
  • Nacht Schwarz 21/02/2006 15:40 Voting comment

    Unruhig, unscharf und für mich ist in diesem Bild keine " Aussage " zu erkennen !
    LG Ulli
  • Rolf Skrypzak 21/02/2006 15:40 Voting comment

    zuviel Kontraste, sorry contra gruß rolf
  • Henrietta 21/02/2006 15:40 Voting comment

    Pro
    Lg
    Henriette
  • Christian Fiedler 21/02/2006 15:40 Voting comment

    +
  • MoJo Rising 21/02/2006 15:40 Voting comment

    -
    es mag zwar viel Leben in dem Bild stecken, aber mir ist es insgesamt zu unruhig. Der Schnitt zu zufällig,die Helligkeitskontraste zu extrem ...
    Sorry ;-(
  • ISteph I 21/02/2006 15:40 Voting comment

    oh ja... mag ich sehr!
    +++

    Life!
  • Zsolt Kiss 21/02/2006 15:40 Voting comment

    PRO! :o)