About me
Fotoamateur, zuweilen auf der Suche nach künstlerischem Blick
Ich fotografiere seit 50 Jahren, seit etwa 15 Jahren etwas "professioneller". Zu eigenem Stil im Hinblick auf Technik und Motive habe ich es noch nicht gebracht, strebe ich aber auch nicht an.
Fernando Anzani 17/05/2026 20:33
Thank you very much. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniRenato Biscaro 16/03/2026 15:33
Hallo, freut mich das Du meine Seite Besucht hast. Deine Bilder sind aber auch nicht ohne!!Gruss Renato
Farbenspiel 3
Renato BiscaroFarbenspiel 4
Renato BiscaroLeoMinor 11/01/2026 15:53
Hallo und lieben Dank fürs anschauen und Liken „# Winter“, was mich gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
Fernando Anzani 14/12/2025 17:35
Thank you very much. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniH.Hemminghaus 10/11/2025 19:45
Vielen Dank für deine vielen Lobe und treffenden Worte.VG HartmutFernando Anzani 26/09/2025 17:02
Grazie anche per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniFernando Anzani 26/09/2025 17:00
Grazie infinite per l'apprezzamento di questo mio lavoro. Molto gentile per avere navigato nella mia galleria. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniAMABU 25/09/2025 17:48
Ein Großartiges Portfolio !!!!Fernando Anzani 12/04/2025 14:36
Tante grazie per la visita e gli apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniVENEZIA - Colori di Burano 1
Fernando AnzaniLeoMinor 14/12/2024 17:27
Hi, es freu mich wenn das Bild „# Gedanken zu Papier gebracht“ dir gefällt.
freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken undn schönen 3.Advent, Jörn
Wörndy Streng 24/11/2024 15:09
Danke fürs loben, deine Fotos find ich auch sehr iteressant !Olma 07/11/2024 13:57
Sympathisches Profil und abwechslungsreiches Portfolio, das gefällt mir sehr und ich folge dir ab sofort gerne! VG Olmakei-eitsch 27/09/2024 15:14
Dein Mut zum Verzicht auf eigenen Stil macht mir Mut. Die Vielfalt gefällt mir und deine Auswahl ist total interessant.Karo 09/09/2024 12:51
Mir gefällt Dein Blick auf und in die Welt !...und bitte mehr davon !
Lieben Gruß von Karo
Monika Zander 18/06/2024 18:45
Hallo hpsp,da hat sich ja inzwischen ganz schön was angesammelt auf deiner Seite! Mein Komliment! Da schaut man doch gerne mal vorbei :-)
Gruß aus deiner alten Heimat
Monika