Georg H. Friedrich - Photos & images - Photographer from Aachen, Germany | fotocommunity Georg H. Friedrich's profile - Photographer Georg H. Friedrich from Aachen, Germany [fc-user:2016715] - Mache alles aus Freude… Und wenn die Leidenschaf
Das Stöbern hat Spaß gemacht, lässt sich gut dabei abschalten und macht Laune, auch selbst mal wieder etwas einzustellen...man muss halt mutig sein und sich nicht vergleichen mit all den tollen Aufnahmen :)
Hallo Georg,
Einen herzlichen Dank für deine netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut. Ich finde deine Arbeiten sehr kreativ und besonders vielseitig hübsch. Da wollen wir sehen, wie es weiter geht....:-)
Heinz Hammer 09/06/2026 16:01
Hallo, es macht schon Freude Deine Aufnahmen, die Du hier in der Galerie zeigst, anzuschauen. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße!Friederike N. 31/03/2026 10:00
Herzlichen Dank für dein Lob und fürs favorisieren! LG RickiFriederike N. 10/03/2026 20:08
Dankeschön für dein Lob und dein favorisieren meines Bildes …. LG RickiHG-Foto 01/09/2025 10:25
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
cristiane 04/06/2025 21:16
Das Stöbern hat Spaß gemacht, lässt sich gut dabei abschalten und macht Laune, auch selbst mal wieder etwas einzustellen...man muss halt mutig sein und sich nicht vergleichen mit all den tollen Aufnahmen :)Laura.B.R 16/05/2025 18:48
Lieben Dank für das reichliche Lob, Georg. Freut mich, dass Dir meine Fotos so gut gefallen. :-)Baer bel 01/05/2025 15:20
Hallo Georg,Einen herzlichen Dank für deine netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut. Ich finde deine Arbeiten sehr kreativ und besonders vielseitig hübsch. Da wollen wir sehen, wie es weiter geht....:-)
Baer bel 29/04/2025 20:11
Dein Profiltext ist hervorragend und stimmt...;-)Marina Luise 20/04/2025 9:01
..../)/).......=(';')=..
..(").(")...
;)
Corinn Sagan 21/06/2024 15:08
Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!! Hat mich gefreut ;-)Elisa 005 10/07/2023 19:01
Lieber Georg, ich danke dir herzlich für dein Lob meiner Bilder!Liebe Grüße
Elisa
Marina Luise 31/12/2020 16:33
~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!Bleib gesund und munter!
ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
Marina
HG-Foto 12/08/2020 10:03
danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünschtHans Georg
Dorothée Thess 27/07/2020 21:39
Schönes Profilbild!LG aus der Schweiz ;-)
Dorothée
ansi29 06/04/2020 11:18
Danke :-)Ist ein Jaguar E-Type
Gruß
Andre