About me

Der Natur immer auf der Spur

COPYRIGHT:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meiner schriftlichen Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt, weder heruntergeladen, verbreitet, umgestaltet oder an dritte weitergegeben werden!
Wer jedoch Interesse an dem einen oder anderen Bild hat, kann mich ja anschreiben enricobaumann(at)gmx.de
(at) steht für das @ Zeichen

Comments 56

  • Karl.Streckel 28/05/2026 9:02

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Werner Heinrichs 26/05/2026 11:40

    Hallo Enrico, 
    Du warst sehr fleißig und hast meine Fotos mit Lob geradezu überschüttet. Herzlichen Dank dafür!
    Gruß Werner
  • Maria Vogler 02/05/2026 12:14

    Hallo Enrico, vielen lieben Dank für deinen Besuch heute mit vielen Loben! Über den freundlichen Kommentar und die schönen Worte auf meinem Profil habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. 
    LG Maria
  • Dieter Paulus 23/03/2026 17:43

    Tolle Fotos machst du Enrico.
    Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare
    Beste Grüße
    Dieter
  • mikemu 23/01/2026 1:15

    Viele wunderbare Bilder!
  • Maria Vogler 22/01/2026 20:38

    Hallo Enrico, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch heute und Deine Lobe. Deine Wertschätzung freut mich ganz besonders!
    LG Maria
  • HorstK-Foto 07/11/2025 14:07

    Ich kann das Kompliment nur dankend zurückgebeben. Eine anspruchsvolle Galerie hast Du hier.
    LG von Horst
  • Wasserwagenpilot 26/10/2025 11:33

    Du hast zahlreiche ganz tolle Motive und Fotos in Deinem Portfolio.
    Kannst Du mir verraten mit was Fu fotografisch Deine Fotos machst und mit welchen Programmen Du Deine Bildbearbeitung und Entwicklung realisierst?

    LG Ralf
  • Maria Vogler 25/10/2025 18:57

    Hallo Enrico, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch mit so vielen Loben und auch vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Profil! So viel Anerkennung gerade von Dir mit den schönen Ammersee-Fotos freut mich natürlich ganz besonders. Deine wunderschönen Fotos vom Ammersee und anderen Locations bewundere ich immer sehr!
    LG Maria
  • Guenter Paulik 30/09/2025 18:45

    Vielen Dank Enrico, für Deine vielen Lobe, die Du auf meiner Seite hinterlassen hast.
    Freud mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.
    VG Guenter
  • foto-demmel 23/09/2025 10:33

    freut mich, Enrico, für Deine Lobe, Lg Eddy
  • Mémécassel 19/08/2025 12:48

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem GAZANIEN Foto.
    LG Mémé
  • mfreisen 20/05/2025 19:40

    Hallo Enrico, vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. Es freut mich das sie dir gefallen. Glückwunsch zu deiner tollen Galerie. LG Michael
  • Patrick77S 17/05/2025 12:21

    Hallo Enrico,
    herzlichen Dank für die Lobe.
    Du hast eine mich sehr ansprechende Galerie.
    Liebe Grüße Patrick
  • alifantasy 20/04/2025 23:29

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe!
    Liebe Grüße
  • Favourites

    190 / 5
  • Comments

    1,938 / 892
Received / Given

Experience level