About me

My portraits are more about me than they are about the people I photograph.

Meine Porträts sagen mehr über mich, als über die Leute, die ich fotografierte.

Richard Avedon (1923-2004)

Comments 73

  • Foto_Odin 17/11/2025 9:11

    Vielen Dank für dein Lob.
    Hat mein Modell und mich sehr gefreut. 
    VG Rainer
  • Dominik Wischnewski 17/10/2025 12:40

    Vielen Dank für dein Lob! Du hast hier auch eine sehr interessante Galerie, die werde ich mir später mal genauer anschauen. VG aus Werther.
  • kp_pixxel4fun 03/08/2025 20:05

    Vielen Dank für den ausführlichen Besuch auf meinem Profil und die dagelassenen „Likes“ :))
    BG Klaus
  • kp_pixxel4fun 02/08/2025 21:21

    Hallo!!
    Durch Zufall habe ich Dein abwechslungsreiches Profil entdeckt und viele schöne Aufnahmen finden können - da folge ich doch gerne mal!
    BG Klaus
  • Michael Dworak - stealth 06/02/2025 16:14

    Danke für Dein Lob.
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Grüße Michael
  • Guenter Knop 04/01/2025 18:14

    Ich mag dein Zitat von Richard Avedon. Ich habe ihn mehrere Male in New York getroffen . Er war ein guter Freund meines Mentors Henry Wolf.
    Du bist in einer schönen Stadt mit Kultur incl. der Fotografie. Ich würde gern in Basel zeigen aber wenige Fotogalerien zeigen in Basel. Zumindest kenne ich sie nicht. Arles ist ein weiterer Ort auf meiner Liste. Danke für deine Bewertung meiner Arbeiten. Frohes Neues Jahr und Grüsse aus Bremen
  • LightStories-Photography 03/06/2022 15:12

    Hallo Daniel, vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    Ich schaue mich gerade auf deiner Seite um, fantastische Arbeiten präentierst du dort :)
    VG Thorsten
  • Josef Sutter 11/03/2022 0:30

    Herzlichen Dank für dein Lob lieber Daniel, zu meinem „Halbakt mit Krone im Hinterkopf“
    VG, Josef
  • Dirk63571 14/02/2020 13:50

    Hey Hallo sehr schöne Arbeiten zeigst du hier .
  • R. Augusto 16/12/2019 22:38

    Sehr schönes Portfolio
  • CREATIVE_BRAIN 02/12/2019 21:55

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • robertfoto7 24/11/2019 22:37

    Dane für. Lob meines Fotos
  • jokofoto 06/08/2017 19:07

    Hallo Daniel, vielen Dank für die prompte Rückmeldung und die Auflösung meiner indirekt gestellten Frage! Ja, ich habe mir schon so etwas gedacht: Hatte selber vor kurzem ein Wassershooting zur 'Blauen Stunde', also kurz nach Sonnenuntergang. Da der Blitz die einzige Lichtquelle war, konnte die Reflexe nur dadurch verhindern, idem ich diesen fast auf dem Uferboden platziert habe... PS: Ohne die Sonne gab es für die Mücken kein halten mehr... LG Johannes
  • Nina Angerer 09/09/2015 11:19

    Danke! :-) Nina
  • Carina.Müller 26/11/2014 20:36

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild :)
  • Favourites

    306 / 23
  • Comments

    752 / 1,353
Received / Given

Experience level