vielen Dank für Deine Nachricht auf meinem Profil; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich schreibe gern Kommentare zu Deinen Bildern, weil sie mir wirklich sehr gut gefallen.
Und ich schaue auch immer wieder gern einmal hier bei Dir vorbei.
Hallo Josef,
herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Besuch auf meiner Weite und die dagelassenen Lobe. Freut mich sehr, wenn meine Aufnahmen Gefallen finden!
HG Klaus
Hallo Josef,
zufällig bin ich auf Deinem kleinen, aber feinen Profil gelandet und konnte wirklich tolle Arbeiten von Dir ansehen - da folge ich gerne und freue mich schon auf Neues. :)
BG Klaus
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden:
Ich freue mich über so viel Lob und Dein - öffentliches(!); machen hier viele leider nicht - Favorisieren einiger meiner Bilder. Und dass es im Moment die einzigen auf Deiner Favoritenseite sind, finde ich erstaunlich, gibt es doch eine Unzahl wirklich hervorragender Bilder hier in der FC. Aber vielen Dank ;-))
Herzliche Grüße, Thomas
Allenfalls siehst du auf meiner Website auch noch ein paar schöne Bilder. Natürlich bemühe ich mich, auf FC wirklich nur meine Lieblinge zu zeigen...Herzliche Grüsse
Schade, dass Dein Portfolio nicht größer ist!!
Mir gefallen Deine Porträts ausgesprochen gut (und natürlich die Models!)
Werde Dich mal verfolgen, wenns erlaubt ist ......................................... ;-))
VG, Thomas
P.S. ich sehe gerade, dass ich das ja schon tue ...... ;-))
Danke für dein Lob und deine Anmerkung.
Ich habe mir Ihr schönes Portfolio mit großem Interesse angesehen
und würde gerne mehr schöne Bilder von Ihnen sehen
VG Ton
Hallo Josef,
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite und herzlichen Dank für den Link zu deiner Homepage. Ich habe sie mir (mehrfach) angeschaut, weil ich von deinen Arbeiten absolut begeistert bin! Wunderschöne, ausdrucksstarke und feinfühlige Aufnahme! Du siehst, du hast nun einen (weiteren) begeisterten Fan!
Ich freue mich schon darauf, weitere deiner Arbeiten hier sehen zu dürfen.
Viele Grüße!
Lutz
TLK 24/11/2025 19:28
Hallo Josef,vielen Dank für Deine Nachricht auf meinem Profil; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich schreibe gern Kommentare zu Deinen Bildern, weil sie mir wirklich sehr gut gefallen.
Und ich schaue auch immer wieder gern einmal hier bei Dir vorbei.
Dank & Gruß,
Timo
kp_pixxel4fun 03/11/2025 13:19
Hallo Josef,herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Besuch auf meiner Weite und die dagelassenen Lobe. Freut mich sehr, wenn meine Aufnahmen Gefallen finden!
HG Klaus
kp_pixxel4fun 02/11/2025 15:32
Hallo Josef,zufällig bin ich auf Deinem kleinen, aber feinen Profil gelandet und konnte wirklich tolle Arbeiten von Dir ansehen - da folge ich gerne und freue mich schon auf Neues. :)
BG Klaus
nikonuser1 30/08/2022 11:46
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden:Ich freue mich über so viel Lob und Dein - öffentliches(!); machen hier viele leider nicht - Favorisieren einiger meiner Bilder. Und dass es im Moment die einzigen auf Deiner Favoritenseite sind, finde ich erstaunlich, gibt es doch eine Unzahl wirklich hervorragender Bilder hier in der FC. Aber vielen Dank ;-))
Herzliche Grüße, Thomas
Josef Sutter 29/08/2022 18:42
Allenfalls siehst du auf meiner Website auch noch ein paar schöne Bilder. Natürlich bemühe ich mich, auf FC wirklich nur meine Lieblinge zu zeigen...Herzliche GrüsseJosef Sutter 28/08/2022 7:11
Manchmal ist schön, verfolgt zu werden ????nikonuser1 27/08/2022 23:48
Schade, dass Dein Portfolio nicht größer ist!!Mir gefallen Deine Porträts ausgesprochen gut (und natürlich die Models!)
Werde Dich mal verfolgen, wenns erlaubt ist ......................................... ;-))
VG, Thomas
P.S. ich sehe gerade, dass ich das ja schon tue ...... ;-))
Josef Sutter 25/07/2022 18:16
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback Bull Eye. Aber auch deine Seite bietet einiges .-). VG, JosefBull Eye 25/07/2022 17:05
Du zeigst schöne Bilder, es lohnt sich eine Weile auf deiner Seite zu verweilen.VG Bull Eye
Josef Sutter 09/03/2022 8:36
Diese Art der Überwachung lasse ich gerne zu, lieber Arndt. Herzliche Grüsse, JosefArndt Deckers 09/03/2022 6:55
Ich muss dich mal was beobachten ***bookmark*** :-)Arndt
Ralf Lueders 28/12/2021 13:46
Vielen Dank für den Besuch in meiner Galerie und für die vielen Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gruß aus Hamburg, RalfTon de Vrind 10/12/2021 17:48
Danke für dein Lob und deine Anmerkung.Ich habe mir Ihr schönes Portfolio mit großem Interesse angesehen
und würde gerne mehr schöne Bilder von Ihnen sehen
VG Ton
Josef Sutter 28/09/2021 12:31
Besten Dank lieber Lutz für dein Lob, was mich ausserordentlich freut.Liebe Grüsse Josef
shady rocks 28/09/2021 11:56
Hallo Josef,Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite und herzlichen Dank für den Link zu deiner Homepage. Ich habe sie mir (mehrfach) angeschaut, weil ich von deinen Arbeiten absolut begeistert bin! Wunderschöne, ausdrucksstarke und feinfühlige Aufnahme! Du siehst, du hast nun einen (weiteren) begeisterten Fan!
Ich freue mich schon darauf, weitere deiner Arbeiten hier sehen zu dürfen.
Viele Grüße!
Lutz