Hallo und herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob meiner Bilder ! Ja, Reisen ist schon schön und wenn man dort auch noch tolle Bilder machen kann … was will man mehr ;0) …. LG Friederike
Hallo Günther,
vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie dir
so gut gefallen. Habe deine Fotos gerade angeschaut. Da sind auch jede Menge
tolle Motive dabei, die du super in Szene gesetzt hast.
Viele Grüße
Michael
Hallo Günther,
habe mal in deinen Bildern gestöbert, besonders deine Landschaftsfotos gefallen mir besonder gut. Kenne viele Landschften vom Wandern in den Alpen und Dolomiten.
LG Günter
Fernando Anzani 14/12/2025 16:39
Thank you very much. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniDouble A 29/09/2025 20:27
Danke für Dein Ansehen & Lob zu meinem Bild "Drei Zinnen Blick nach Süden vom Innichriedelknoten" Mit freundlichem Gruss aus West Canada, AlvinDrei Zinnen Blick nach Süden vom Innichriedelknoten
Double AFriederike N. 30/06/2025 13:01
Hallo und herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob meiner Bilder ! Ja, Reisen ist schon schön und wenn man dort auch noch tolle Bilder machen kann … was will man mehr ;0) …. LG FriederikeRolf Wernet 25/04/2025 22:01
Es freut mich, dass dir mein 'Straßburg-Foto' gefallen hat. Vielen Dank für das Lob und ein schönes Wochenende. VG RolfFernando Anzani 17/02/2025 18:35
Thank you very much. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniFernando Anzani 12/02/2024 18:14
Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.Still-life.
Fernando Anzanifoto-demmel 02/05/2023 14:27
habe dazu auch ein kleines Infovideo unter: https://youtu.be/ruiNENivH84 Grüße nach Darmstadt, meine alte Heimat...Lg EddyMira2022 12/02/2023 19:36
Hallo Günther, vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern!Meppel2 29/05/2021 12:37
Hallo Günther,vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie dir
so gut gefallen. Habe deine Fotos gerade angeschaut. Da sind auch jede Menge
tolle Motive dabei, die du super in Szene gesetzt hast.
Viele Grüße
Michael
Fernando Anzani 24/05/2021 21:47
Vieln dank. Molto gentile. Ciao. Fernando.Riflessi in laguna.
Fernando AnzaniGuenterHoe 08/05/2021 17:44
Hallo Günther,habe mal in deinen Bildern gestöbert, besonders deine Landschaftsfotos gefallen mir besonder gut. Kenne viele Landschften vom Wandern in den Alpen und Dolomiten.
LG Günter
S Cbs 30/04/2021 16:26
interessant hier! ... zum Verweilen...hensken 28/10/2020 13:17
Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. l.g henskenMarguerite L. 12/01/2020 22:49
Danke Dir fürs "folgen", mache ich auch gleich,ich habe kurz gesehen, dass Du u.a. Oman-Bilder drin hast
Gute Nacht Marguerite
penny243 10/11/2019 17:25
Danke für deine Kommentare.Gruß penny243