About me

Ich bin gelegentlicher Hobbyfotograf und freue mich über konstruktive Kritik.

Comments 15

  • Fernando Anzani 14/12/2025 16:39

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Duna a Maspalomas.
    Duna a Maspalomas.
    Fernando Anzani
  • Double A 29/09/2025 20:27

    Danke für Dein Ansehen & Lob zu meinem Bild "Drei Zinnen Blick nach Süden vom Innichriedelknoten" Mit freundlichem Gruss aus West Canada, Alvin
     
    Drei Zinnen Blick nach Süden vom Innichriedelknoten
    Drei Zinnen Blick nach Süden vom Innichriedelknoten
    Double A
  • Friederike N. 30/06/2025 13:01

    Hallo und herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob meiner Bilder ! Ja, Reisen ist schon schön und wenn man dort auch noch tolle Bilder machen kann … was will man mehr ;0) …. LG Friederike
  • Rolf Wernet 25/04/2025 22:01

    Es freut mich, dass dir mein 'Straßburg-Foto' gefallen hat. Vielen Dank für das Lob und ein schönes Wochenende. VG Rolf
  • Fernando Anzani 17/02/2025 18:35

    Thank you very much. Ciao. Fernando.

    "Fero de Gondola"
    "Fero de Gondola"
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 12/02/2024 18:14

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • foto-demmel 02/05/2023 14:27

    habe dazu auch ein kleines Infovideo unter: https://youtu.be/ruiNENivH84  Grüße nach Darmstadt, meine alte Heimat...Lg Eddy
  • Mira2022 12/02/2023 19:36

    Hallo Günther, vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern!
  • Meppel2 29/05/2021 12:37

    Hallo Günther,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie dir
    so gut gefallen. Habe deine Fotos gerade angeschaut. Da sind auch jede Menge
    tolle Motive dabei, die du super in Szene gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Michael
  • Fernando Anzani 24/05/2021 21:47

    Vieln dank. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Riflessi in laguna.
    Riflessi in laguna.
    Fernando Anzani
  • GuenterHoe 08/05/2021 17:44

    Hallo Günther,
    habe mal in deinen Bildern gestöbert, besonders deine Landschaftsfotos gefallen mir besonder gut. Kenne viele Landschften vom Wandern in den Alpen und Dolomiten.
    LG Günter
  • S Cbs 30/04/2021 16:26

    interessant hier! ... zum Verweilen...
  • hensken 28/10/2020 13:17

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • Marguerite L. 12/01/2020 22:49

    Danke Dir fürs "folgen", mache ich auch gleich,
    ich habe kurz gesehen, dass Du u.a. Oman-Bilder drin hast
    Gute Nacht Marguerite
  • penny243 10/11/2019 17:25

    Danke für deine Kommentare.
    Gruß penny243
  • Favourites

    26 / 4
  • Comments

    457 / 915
Received / Given

Experience level

equipment

Panasonic Lumix DMC FZ2000
zuvor Panasonic Lumix DMC FZ20 (15 gemeinsame Jahre)