Back to list
Rosen sind..........

Rosen sind..........

2,440 32

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Rosen sind..........

............Zeichen der Ermutigung.

Manchmal gehen wir durch schwere Zeiten. Wir müssen etwas durchstehen: eine Krankheit, eine Krise, eine Trennung, einen Verlust, einen Abschied.

Unser Alltag verliert seine Schönheit und ist manchmal nur noch Kampf oder Schmerz oder zähes Durchhalten. In solchen Zeiten kann eine Rose eine Ermutigung sein:

Gib nicht auf. Laß Dir wieder neue Kraft schenken. Und wenn es sein muß, zeig den anderen auch ein Mal deine Stacheln. Es kann ja durchaus sein, dass du diesen Schutz gerade jetzt brauchst.

Und denk auch daran: Es kommen wieder bessere Tage, an denen du aufblühen wirst........wie diese Rose.

In diesem Sinne der Ermutigung wünschen wir allen Buddies und FC`lern ein gutes neues Jahr.

Herzlichst,

Helga und Manfred

Comments 32

  • Helga Und Manfred Wolters 09/01/2006 15:41

    @ein Danke an alle, die zu diesem Foto eine Anmerkung hinterlassen haben.

    Ein Danke an Sir Walter, dass er d i e s e s Foto für das Voting vorgeschlagen hat.

    Auf Nachfrage -beim User-Team der fc- erfuhren wir heute, dass der Vorschlag lt. Votinghistorie am 08.01.06, 18:16h vom Vorschlagenden zurückgezogen wurde.

    Uns hätte es "keinen Zacken aus der Krone gebrochen", wenn das Foto abgelehnt worden wäre, zumal sich unter den AnmerkernInnen im Voting ein Grüppchen formierte, das sich möglicherweise mit dem Foto und dem dazu gehörenden Text schwer tat.

    Das Votingverhalten werden wir weiterhin, und das mit einem Augenzwinkern, aus distanzierter Nähe betrachten.

    Last but not least ein Dank an die offen Pro VoterInnen und an die, die im Verborgenen gevotet haben.

    Allen weiterhin ein gesegnetes, gelingendes gutes Jahr 06 und Euch und uns "Gut Licht" ,

    herzlichst,

    Helga und Manfred

    PS: Wenn sich von den bisher (09.01.06, 15:55h) 824 KlickernInnen etliche die Zeit genommen haben das Bild zu betrachten und Text zu lesen und beides wirken zu lassen, wäre das schon gut und in unserem Sinne.
  • Klaus al pronto 06/01/2006 23:08

    herzlichen dank für die neujahrsgrüsse und bitte nicht persönlich nehemen, dass ich im voting nicht dafür gestimmt habe, einfach geschmacksache.....lg klaus
  • Jule K. 04/01/2006 12:48

    ein sehr schönes bild!! gefällt mir sehr sehr gut!!
    euch noch ein schönes neues jahr!!:-)
    lg
    julia
  • † Sir Walter 01/01/2006 20:21

    Rosen sind Zeichen der Ermutigung...
    Danke für Bild und Text! So kann das neue Jahr gut beginnen.
  • Trautel R. 01/01/2006 10:16

    liebe helga und lieber manfred,
    eine wunderschöne aufnahme dieser edlen rose und dazu ein sehr besinnlicher und nachdenklicher text.
    danke vielmals dafür und ich erwidere eure wünsche hiermit:

    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Josef Heeb 31/12/2005 17:49

    Hallo Helga und Manfred
    Es ist immer wieder schön euere Bilder und Worte sowie Komentare zu lesen.
    Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Josef
    Allen ein gutes neues Jahr!
    Allen ein gutes neues Jahr!
    Josef Heeb
  • Barbara und Udo Scheer 31/12/2005 16:13

    Liebe Helga,lieber Manfred,
    Danke für die guten Wünsche und die besinnlichen Worte.
    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2006.
    LG Barbara
  • Bernd Schlenkrich 31/12/2005 15:14

    Nachdenkliche, besinnliche Worte. Sie passen zu dieser wundervollen Blüte.
    Helga und Manfred, Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen für das neue jahr alles Gute, Zuversicht und immer das nötige Quäntchen Humor.
    Liebe grüße
    Bernd
  • Anne Gie. 31/12/2005 12:58

    Liebe Helga,lieber Manfred............ nicht nur das Bild ist sehr schön, auch die Zeilen dazu gefallen mir sehr !
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit im Neuen Jahr :O)
    Liebe Grüße schickt euch ANNE
  • Uta H. 31/12/2005 11:49

    Wunderbar formuliert, und die Rose ist eine Augenweide. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, ich gebe sie gerne an Euch zurück.
    Habt auch Ihr einen guten Übergang in das neue Jahr 2006.
    Liebe Grüße aus Essen
    Uta
  • Edeltraud Vinckx 31/12/2005 11:32

    wunderschön diese Rose mit den Tröpfchen....
    danke für die lieben Wünsche,
    und auch ich wünsche euch einen guten Rutsch.
    lg edeltraud
  • Horst Hohmann 31/12/2005 11:26

    Hallo Ihr ZWEI,
    einen guten Rutsch und alles Gute zum Jahreswechsel wünscht Euch
    Horst

  • Lisa W. 31/12/2005 11:23

    ...wahre worte,die ich nur unterstreichen kann...:-)
    alles gute für euch...und:

    herzliche grüße,lisa
  • Othmar Rabensteiner 31/12/2005 9:19

    danke für deine wünsche, auch wir wünschen euch alles gute und senden liebe grüße aus wien othmar und evi
  • Zwecke 31/12/2005 0:54

    Liebe Helga und lieber Manfred,
    Eure Worte unter dem Bild regen wirklich an, über das Vergangene und das vor uns Liegende nachzudenken.
    Danke für die guten Wünsche, die ich herzlich erwidern möchte.

    LG Horst