3,655 17

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Pause

Der Herbst ist da und mit ihm die Rückschnittarbeiten im Garten. Beim Kappen einer Eberesche ist Manfred von der Leiter gestürzt und hat sich Prellungen zugezogen und einen Fuß gebrochen.
Grund für das Debakel war der unentdeckte Gang einer Wühlmaus. Ein Holm der Leiter sackte in den Gang und brachte sie zum Kippen.
Nun sieht für sechs Wochen in unserem Haushalt vieles anders aus und wir bitten unsere erforderliche Pause in der FC zu verstehen.

Mit lieben Grüßen,
Manfred und Helga

…….
Foto von Helga

Comments 17

  • IlGu 01/02/2014 18:47

    Welch lustiger Landeplatz, das habt ihr gut gesehen. LG Ilona
  • Marianne Th 23/10/2013 17:05

    Oh Schreck, gerade habe ich erst von dem Mißgeschick gelesen, von ganzem Herzen wünsche ich gute Besserung.
    Gemeinsam seid ihr stark, da bin ich ganz sicher.
    LG marianne th
  • Josef Schließmann 09/10/2013 11:17

    Da wünsch ich aber recht schnelle Genesung, das hätte aber auch schlimmer ausgehen können. Die Libelle habt ihr schön eingefangen.

    LG Josef
  • N i e d e r b a y e r 06/10/2013 16:40

    Feines Bild!
    Gr KH
  • AnnyMae 03/10/2013 11:10

    ... was muss ich da lesen, das hört sich nicht gut an - Manfred, ich kann dir nur eine gute Besserung wünschen und viele liebe Grüße, Andrea
  • HMphotography 26/09/2013 22:12

    Keine gute Nachricht von Euch. Manfred wünsche ich gute Besserung und dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Und auch Dir ,Helga, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Trautel R. 26/09/2013 14:47

    eine ganz besonders hervorragende nahaufnahme von dir, liebe helga. auch wenn ich bereits den grund für eine bedingte fc-abwesenheit kenne, möchte ich dem lieben manfred allerbeste genesungswünsche auch an dieser stelle wünschen. ich war ganz erstaunt, gestern von horst zu hören, dass es doch ein bruch ist.
    lg trautel
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 25/09/2013 18:18

    Das tut mir Leid. :-(( Gute und schnelle Besserung!! Tolles Makro. LG Robert
  • Berni 55 25/09/2013 18:04

    Da wünsche ich dem Manfred gute Besserung !!!
    und eine schnelle Heilung :-)))
    Alles zu seiner Zeit ! Bis bald :-)

    VLG Bernd
  • Hanna Wasner 25/09/2013 17:48

    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!! ein grandioses Makro..............GLG Hanna.
  • Heidrun-W. 25/09/2013 15:44

    das hört sich nicht gut an... wünsche manfred gute besserung!
    lg heidi
  • Klaus Kieslich 25/09/2013 13:53

    Au Backe,das liest sich ja gar nicht gut.....ich wünsche Manfred recht gute und schelle Besserung...soweit auf schneller Besserung bei einem Beinbruch gehofft werden kann
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 25/09/2013 11:40

    So ein Pech, da wünsche ich Manfred gute Besserung.
    LG Norbert
  • Monika Und Peter Engels 25/09/2013 10:27

    Helga, halte durch!
    Für Manfred wünschen wir gute Genesung!

    LG
    Monika u. Peter
  • VALEUR 25/09/2013 10:18

    Guten Morgen Helga & Manfred,
    sehr gute Heilung und Besserung wünsche ich Manfred,verbunden mit Geduld diese Zeit zu überwinden.
    Wie man sieht gehen Euch die schönen Motive trotzdem nicht aus.MfG.aus Münster

Information

Section
Folders Was kreucht+fleucht
Views 3,655
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 180.0 mm
ISO 200