Back to list
Morgenlicht leuchtet....

Morgenlicht leuchtet....

2,965 20

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Morgenlicht leuchtet....

Wär ich wieder gut zu fuss, wären wir jetzt dort vor Ort und könnten gemeinsam den Sonnenaufgang am Münstersee bei Creglingen-Münster Ba/Wü geniessen.

Inzwischen ist der Soft-Case-Gipsverband wieder ab und ich lerne zur Zeit wieder das "runde" Laufen, was mir von Tag zu Tag besser gelingt.

Herzlich möchte ich mich für die Genesungswünsche bedanken.

...............
Foto von Manfred

Comments 20

  • Nikon Ikone 14/08/2014 17:55

    Eine fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • VALEUR 26/12/2013 16:12

    Grüße Euch Helga & Manfred,
    schön wäre es wenn Eure Galerie mal wieder was Neues bietet. MfG. aus Münster
    ....ihr wisst ja: " aus den Augen aus dem Sinn..."...?
    Dem CS.kann ich absolut NICHTS mehr abgewinnen!
  • Hanna Wasner 19/11/2013 14:39

    ein excellentes Herbstbild, sehr schöne Stimmung..............schön, wieder von dir zu lesen - wünsche dir Wohlbefinden und Gute Besserung! GLG an Euch, Hanna.
  • Jochen Braband 08/11/2013 16:31

    Sieht wunderschön aus mit dem Frühnebel!
    Wünsche Dir weiter gute Besserung!
    Alles Gute, Jochen
  • Josef Schließmann 08/11/2013 10:51

    Sehr schön habt ihr diese neblige Herbststimmung eingefangen, feines Bild.

    LG Josef
  • Werner Bartsch 07/11/2013 9:00

    herbststimmung mit nebel.
    ein wunderschönes bild.
    lg.werner
  • AnnyMae 07/11/2013 8:15

    ... so wie hier die Sonne den Nebel vertreiben wird, so wirst du auch die Verletzung vertreiben - sowas dauert leider etwas, also nur Mut - nen lieben Gruß, Andrea
  • Trautel R. 06/11/2013 21:20

    hallo lieber manfred,
    eine ganz fantastische morgenstimmung hast du festgehalten. aber noch mehr erfreut mich die meldung, dass es mit dir bergauf geht. und sicherlich bist du jeden tag ein klein wenig mehr erfreut über dein laufen.
    herzliche grüße, ebenso an helga
    von trautel
  • Josef Heeb 06/11/2013 12:48

    Hallo Manfred
    Eine sehr schöne Stimmung bietest du hier an, das ist aber das schöne an unserem Hobby, man kann auch in anderen Situationen unsere schöne Natur geniessen!
    Ich wünsche dir in diesem Fall alles Gute und eine baldige Besserung!
    LG an deine Frau und dich
    Josef
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 06/11/2013 0:13

    Lieber Manfred, das ist ja ein richtiges Gemälde. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und runde Bewegungen, dass wieder richtige grandiose Fotos hier zu sehen sind! LG Robert
  • Gisela Schwede 05/11/2013 16:51

    Da wünsche ich dir eine ganz schnelle und gute Besserung! Dieses Nebelbild ist sehr schön. Ich halte die Daumen, dass du bald mehr davon machen kannst.
    LG Gisela
  • Norbert Kappenstein 05/11/2013 14:36

    Der Nebel verzaubert die herbstliche Landschaft,
    ein herrliches Bild. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Norbert
  • VALEUR 05/11/2013 13:40

    Diese Herbstimpression kommt einem Gemälde gleich.MfG. aus Münster
  • Heidrun-W. 05/11/2013 12:34

    feine, stimmungsvolle aufnahme... dir weiterhin gute besserung!
    lg heidi
  • Ilse Jentzsch 05/11/2013 12:04

    Diese wundervolle Aufnahme ist der Beweis, daß es auch Impressionisten unter den Fotografen gibt.

    Lieber Manfred, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und jeden Tag ein wenig mehr Erfolg beim "runden" Lauf.

    Herzlich grüßt Euch
    Ilse

Information

Section
Folders Jahreszeiten
Views 2,965
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/60
Focus length 26.0 mm
ISO 200