6,521 17

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Danke.....,

Lea für elf schöne Jahre mit dir.

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." (Arthur Schopenhauer)

Anfang April beenden wir unsere Auszeit und kommen wieder.

Liebe Grüße und bis bald,

Helga und Manfred

Comments 17

  • Nikon Ikone 05/08/2014 20:19

    Ich kann da euch mitfühlen. Mein Hund ist auch erst
    11 Jahre und hat Krebs. Ihm helfen zur Zeit noch Schmerzmittel. Man leidet mit.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Ilse Jentzsch 22/03/2014 15:16

    Liebe Helga, lieber Manfred,
    es tut mir in der Seele leid, daß Ihr von Lea Abschied nehmen mußtet!
    Ich denke an Euch und grüße herzlich
    Ilse
  • Hanna Wasner 14/03/2014 16:37

    es tut mir sehr leid..........wir haben auch letzten Sommer unseren Kater einschläfern müssen, seit zwei Tagen lebt Kater Pauli bei uns - wir haben ihn aus dem Tierheim geholt...........ich denk an euch
  • Trautel R. 11/03/2014 11:04

    oh, das tut mir unendlich leid, aber jetzt ist sie von ihren schmerzen erlöst. sie hatte ein schönes leben mit euch.
    horst und ich umarmen euch und hoffen dann auf ein wiedersehen im april hier in der fc.
    lg trautel
  • Werner Bartsch 11/03/2014 8:40

    ein feines hundeporträt.
    lg .werner
  • Norbert Kappenstein 10/03/2014 18:05

    Das tut mir richtig leid, ich fühle mit Euch, denn ich
    habe das auch schon mal durch gemacht.
    LG Norbert
  • Susanne Jupe 10/03/2014 17:16

    Oh nein, das tut mir in der Seele leid!! ich weiß, wie ihr euch fühlt, ich denke an euch!! Fühlt euch gedrückt von mir!

    Wir haben das Glück, dass Jake letzte Woche 13 Jahre alt werden konnte und rundum fit ist, soweit wir das beurteilen können.


    Ganz ganz liebe mitfühlende Grüße,

    Susanne
  • Antje Görtler 10/03/2014 10:44

    Zu schade, daß unsere treuen Freunde uns immer schon so früh verlassen. Bleibt die Erinnerung, die wir behalten. Fühlt Euch tröstend umarmt.
    Antje
  • Josef Schließmann 10/03/2014 10:37

    Ich fühle mit euch, als vor zwei Jahren mein Hund starb heulte ich Rotz und Wasser, er war wie ein drittes Kind für mich. Der einzige Trost er wurde für seine Größe biblische 16 Jahre alt.

    LG Josef
  • Gisèle W. 10/03/2014 10:37

    Hallo ihr zwei
    das ist ja eine sehr slechte und traurige Nachricht. Ich weiss wie es euch zumute sein muss, vor 2 Jahren haben wir auch unser geliebten Golden Retriever Rambo einschläfern lassen und sowas tut sehr sehr weh. Aber in eurem Herzen hat sie für immer ein Platz und euch bleibt viele schöne Erinnerungen.
    Ich denke an euch und umarme euch. Ein wunderschönes Portrait von der Lea
    Gisèle
    LG und bis bald
    Gisèle
  • gabi44 10/03/2014 10:28

    Ein Hundeportrait, mit so viel Liebe und Feingefühl dargestellt. Habe meinen Kater nach 20 Jahren !!! verloren. Fast schäme ich mich, wenn ich sage, daß
    die Trauer über dieses liebe Tier größer war als .....
    Auch ich werde bald eine Auszeit nehmen, freue mich
    aber, Euch hier wieder zu sehen !!!
    lg gabi 44
  • VALEUR 10/03/2014 10:23

    Wer Tiere liebt wird Menschen nicht verstoßen...es ist immer sehr schwer einen treuen Begleiter zu verlieren .MfG.aus Münster
  • Dorothea Weckmann - Piper 10/03/2014 9:53

    Oh, da kann ich gut mit Euch fühlen...
    und in Gedanken wird Lea weiter mit Euch wandern ,
    ich denke an Euch ....
    Ganz liebe Grüße, Dorothea
  • Angelika H. 10/03/2014 9:45

    Je schöner und voller die Erinnerung;
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
    der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    (Dietrich Bonhoeffer)

    *
    LG Angelika
  • Klaus Kieslich 10/03/2014 9:27

    Ich kann euch voll verstehn,mir gings damals, als meine Katze nich mehr da war genauso
    Viele Grüsse Klaus

Information

Section
Folders Lea
Views 6,521
Published
Language
License

Public favourites