Back to list
"Licht"blick...........

"Licht"blick...........

542 21

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

"Licht"blick...........

Wer die Geschenke der Natur zu entdecken versteht, der ist dem Glück auf der Spur. Zumindest ein klein wenig..........

Frühmorgens unterwegs in den Wäldern auf dem Amser, hier oberhalb unseres Urlaubsortes Creglingen-Münster Ba/Wü.

Foto von Manfred: Alpha700/16-80er C. Z./hier: 30 mm / T: 1/45 / F: 6,7 / ISO: 400

Comments 21

  • Gisèle W. 29/10/2009 13:15

    Herrlich diesen Weg durch den Wald.. Gefällt mir sehr.
    LG, Gisèle
  • † Sir Walter 22/10/2009 20:13

    Stimmungsvoll. Feines Licht. Schöne Bildaufteilung.
    LG Walter
  • Josef Schließmann 22/10/2009 16:04

    Sehr schön dieser neblige und stimmungsvolle Waldweg, toll aufgenommen.

    LG Josef
  • Mary Sch 21/10/2009 19:50

    Leichter Nebel durchbrochen mit attraktiven Lichtstrahlen. Sehr gut festgehalten.
    LG mary
  • Marianne Th 21/10/2009 12:25

    Der Weg läd zu einem Spaziergang ein; den Lichteinfall habt ihr zu einem stimmungsvollen Bild genutzt. Die zarten Grüntöne in ihrer Fülle sind zauberhaft.
    LG marianne th
  • Horst Hohmann 20/10/2009 15:48

    Herrliche Lichtwirkung mit leichter Nebeleinwirkung, so richtig schöne Morgenstimmung.
    Gruß Horst
  • Zwecke 20/10/2009 10:52

    ich mag diese herbstnebelstimmungen sehr gerne.
    dabei faszinieren mich immer wieder diese sonnenstrahlen, wie sie sich durch die äste zwängen.
    wir haben leider noch keine morgentour im nebel gemacht.
    wünsche euch einen schönen tag!
    lg horst
  • Trautel R. 20/10/2009 6:31

    eine ganz fantastische aufnahme ist dir, lieber manfred, hier mit dem lichteinfall gelungen. sehr einladend dieser weg.und ich denke, in eurem urlaub seid ihr diesen und auch andere wege sicherlich oft gegangen.
    ich bin froh und dankbar, dass ich nunmehr schon das zweite mal in unserem englischen garten aufnahmen machen konnte:
    englischer garten ...
    englischer garten ...
    Trautel R.

    heute nacht hat es nun auch bei uns gefroren. euch wünsche ich einen nicht so kalten herbsttag.
    lg trautel
  • Angela 1711 20/10/2009 5:59

    Fantastisch!!!
    Wünsche Euch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • † Nana Ellen 20/10/2009 2:27

    Wenn ich so einen einladendenWeg sehe bedaure ich sehr nicht mehr so weit laufen zu können. LG Nana-Ellen
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 20/10/2009 0:24

    Da habt ihr eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Man muss das auch genießen können! Liebe Grüße Robert
  • Thomas Leib 19/10/2009 21:06

    das ist ein wunderschönes und
    ganz tolles Foto.
    Mir geallen diese Sonnenstrahlen,
    die duch die Bäume scheinen ganz arg.
    TOP Foto!
    LG
    Thomas
  • Heidrun-W. 19/10/2009 20:36

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme!
    lg heidi
  • Werner Büttner 19/10/2009 19:13

    Hallo Manfred,

    was für ein schöner Mischwald,
    was für zauberhaftes Licht.
    Das macht Lust auf einen Waldspaziergang.
    Gleich morgen früh !! Aber nur bei schönem Licht ...


    Liebe Grüße an euch beide

    Werner
  • Klaus Kieslich 19/10/2009 19:07

    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus