Back to list
Gegend von Asciano

Gegend von Asciano

6,383 15

diesunddas


Premium (Basic)

Gegend von Asciano

5 Uhr aufgestanden - 3 Enkel dabei - 5.30 Abfahrt in die Crete - 1 Stunde Fahrzeit -
sie nehmen es gelassen und sind gespannt was sie sehen werden.
Als wir ankamen war der Nebel über der Landschaft wie ein zartes Seidentuch -
wir waren in der Nähe von Asciano -
zum Teil waren Hügel, ein Baum oder auch dieser Strommast welcher durch die Nebelschwaden zu sehen waren.
Es war unglaublich schön und wir blieben dort bis die Sonne sich am Horizont erhob und uns in ihr Licht tauchte.
Aber dieses Bild kommt später -
wollte mich nur melden und später dann alle Fotos wieder betrachten.
Wünsche einen fröhlichen Sonntag
herzlich Vilja

Comments 15

  • MarkusHildebrandt 16/11/2023 17:24

    Das hat was, könnte ich mir auch gut als SW vorstellen; Gruß Markus
  • Vogelfreund 1000 29/09/2023 12:11

    Hallo Vilja .
    Toll das deiner Drei Enkel die Geduld 
    zu warten aufgebracht haben .
    das ist Heute nicht selbstverständlich .
    Ein gutes Nebelfoto.
    gruß franz
  • Quentin Wolfi 18/09/2023 14:55

    minimalistisch schön - Nebel ist schon etwas Tolles
  • Monika Arnold 17/09/2023 19:17

    Ein großartiges Foto in feiner Nebelstimmung liebe Vilja.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sabine Junge 17/09/2023 17:56

    Das ist ein Bild von einem Bild... wie aus einer Traumsequenz, und mit ganz viel Gefühl von dir gestaltet. Sehr gut gefällt mir auch die Beschreibung dazu.
    LG Sabine
  • Zwecke 13/09/2023 10:11

    Eine tolle Aufnahme mit der fantastischen Morgenstimmung.
    Wir waren nur mit einem Enkel im Harz unterwegs, aber früh um 5 Uhr hätten wir den nie aus den Federn bekommen.
    LG Horst
  • Gerd Frey 11/09/2023 15:58

    das licht ist noch etwas sparsam, aber die stimmung ist großartig.
    vg gerd
  • felipe Martínez Pérez 11/09/2023 3:06

    Extraordinaria imagen.
  • Josef Köneke 10/09/2023 19:57

    Gut das du es gezeigt hast, damit muss man auch rechnen 
    Grüße Josef
  • Trautel R. 10/09/2023 16:41

    ein motiv zum träumen, euer zeitiges aufstehen hat sich gelohnt. deine enkel werden sich sicherlich noch sehr lange an diesen moment erinnern.
    lg trautel
  • Blula 10/09/2023 14:12

    Irgendwo, aber nicht im Nirgendwo. Wunderbar träumen lässt es sich bei diesem Anblick.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Ihr diesem Nebelschauspiel vor dem Sonnenaufgang nur zu gerne zugesehen habt.
    Ich freue mich auf weitere Bilder, Eindrücke aus der schönen Toskana.
    LG Ursula
  • Vogelfreund 1000 10/09/2023 13:54

    sehr Schön Vilja .
    Ein Foto wie im Film .
    die anderen sehe ich dann später mal .
    Danke für deine Urlaubsgrüße .
    Bleib Gesund Mädel , bis dann
    gruß franz
  • Marguerite L. 10/09/2023 12:33

    wow
  • PeLeh 10/09/2023 11:35

    Ein klasse Bildidee und deren Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Peter
  • Heribert Fischer 10/09/2023 11:14

    den Enkeln und uns eine schöne Ansicht präsentiert