Back to list
ein besonderer Moment

ein besonderer Moment

4,023 26

diesunddas


Premium (Basic)

ein besonderer Moment

die Crete ist immer wieder aufs Neue ein Highlight für mich - es gibt viel zu entdecken zu jeder Jahreszeit -
und morgens 5 Uhr los fahren auf Entdeckungstour einfach schön.

Comments 26

  • Stefans Fotograffe 18/04/2024 5:49

    Die Nebelschwaden bei Sonnenaufgang sind schon herrlich.
  • Herbert de Groot 27/03/2024 17:33

    Ein Traumhafte Fotografie Mit die Wolken und der Schleier Nebel in eine sehr schöne Bildbearbeitung und Atmosphäre  und Farbe und eine schöne Stimmung.
    Liebe grüße Herbert
  • Josef Schließmann 19/03/2024 9:57

    Wunderschön hast du diese tolle Nebelstimmung am frühen Morgen eingefangen. Ein magischer Moment in der Toscana.

    LG Josef
  • Trautel R. 19/03/2024 7:03

    für diese aufnahme konnte kein anderer bildtitel gewählt werden. ich bin begeistert und möchte nicht zum nächsten bild gehen.
    lg trautel
  • Monika Arnold 18/03/2024 17:13

    Ein fantastisches Foto von diesem besonderen Moment.
    Lichtstimmung und Bildqualität vom Feinsten.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • philipp52 18/03/2024 14:52

    auch ich bin begeistert von diesem atemberaubend schönen Bild
    LG Philipp
  • JOKIST 17/03/2024 21:48

    Bei dieser Präsentation macht das Ansehen Freude

    Ingrid und Hans
  • Jörg Uhlemann 17/03/2024 20:13

    Wow, was für ein Moment.......
    Wie schön ist doch unsere Welt.
    LG Jörg
  • Torsten Hartmann Photography 17/03/2024 17:59

    Ich bin sprachlos, was eine Stimmung! Das muss vor Ort ein Traum gewesen sein. Toll das du es auch so schön im Foto festhalten konntest.
  • Sabine Junge 17/03/2024 17:44

    Wunderbar stimmungsvoll in den Farben und mit dem Nebel, der sich über die Landschaft legt.
    LG Sabine
  • Mike JB 17/03/2024 12:27

    ein 10 Punkte Foto - TOP
    LG Mike
  • Ursula Zürcher 17/03/2024 11:18

    Da wünscht man sich, dass dieser Moment nie zu Ende gehen mag :-) Ein Traum!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Zwecke 17/03/2024 8:48

    Über so einen sonnendurchfluteten Morgen freut sich jeder Fotograf, wenn im Tal noch die Nebelschwaden präsent sind und die Sonne hast du noch super in den goldenen Schnitt gesetzt.
    Dein Foto passt sehr gut in den heutigen Sonntag, aber ich habe es euch ausdrücklich gewünscht und darüber freue ich mich, denn bei uns scheint die Morgensonne, zwar bei minus ein Grad Celsius.
    Ich hoffe, es wird noch wärmer.
    MfG Horst
  • Küster Petra 16/03/2024 19:06

    Ein schöner Moment. LG Petra
  • Blula 16/03/2024 8:07

    Mein Gott, was ist das herrlich. Diesen Morgen wirst Du sicher Dein Lebtag nicht vergessen. Wie gut, dass Du ihn so wunderbar hast im Bild festhalten können.
    Das war fotografisch auf jeden Fall gar nicht so einfach. Aber Du kannst es !!!
    LG Ursula