Back to list
Zufall und Glück

Zufall und Glück

1,950 22

diesunddas


Premium (Basic)

Zufall und Glück

Hab selten Glück - war gestern im Garten zufällig mit Kamera und sah 3 Rehe auf der Wiese - na ja das Erste - blieb zum Glück länger stehen zum fotografieren - waren die anderen weg und es flitzte dann hinterher - bestimmt noch relativ jung - der Fellwechsel beginnt -
hoffe sehr dass sie wieder näher kommen denn nach dem Umbau der Autobahn haben sie sich zurück gezogen -

Comments 22

  • Harliu 14/03/2024 12:39

    gehören dazu.....klasse dieser direkte Blick, ein wunderbares Naturfoto...
    LG Ulli
  • Zwecke 11/03/2024 13:30

    Ein noch junger Rehbock, der mit dir im Blickkontakt kommuniziert, sicher hat er an dir den gleichen Gefallen gefunden wie du an ihm:-)
    Die Anderen sind doch alle weggerannt, er aber lies sich anstandslos fotooperieren.
    MfG Horst
  • Katja Dreißig 10/03/2024 19:58

    Klasse mit den direktem Blickkontakt.
    VG Katja
  • Torsten Hartmann Photography 10/03/2024 18:13

    Super der direkte Blick in die Kamera, schön den Moment eingefangen!
  • Quentin Wolfi 10/03/2024 10:09

    zauberhaft , wie er dich anblickt - schön erwischt
  • Ulrich Diez 09/03/2024 15:25

    Ihr habt euch gegenseitig ins Visier genommen; toll, wie du ihn erwischt hast!
    VG Ulrich
  • Trautel R. 08/03/2024 12:22

    ich würde beides sagen, auf jedem fall schaut es dir beim fotografieren zu. und sicherlich lassen sie sich bald wieder bei euch im garten sehen.
    lg trautel
    • diesunddas 10/03/2024 8:27

      ist außerhalb des Gartens - habe Zaun und hätte auch nicht gerne wenn dann auch Wildschweine alles umwühlen würden -
      lieber gehe ich raus auf die Wiese -
      gruß Vilja
  • Monika Arnold 07/03/2024 18:08

    Ausgezeichnet dein Foto von dem hübschen Reh.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Küster Petra 07/03/2024 10:50

    Eins hat du noch erwischt, das ist schön. LG Petra
  • JOKIST 05/03/2024 22:32

    Eine starke Aufnahme, von der man nur schwer den Blick lösen kann.

    Ingrid und Hans
  • Sabine Junge 05/03/2024 19:48

    Das ist wirklich eine sehr gute Aufnahme von dem Reh geworden! Und der direkte Blick in die Kamera macht einen zusätzlichen Reiz aus.
    LG Sabine
  • Lichtlein 05/03/2024 17:29

    Da hat dich der junge Bock aber dicht an sich heran gelassen, vielleicht war er von Dir genauso fasziniert wie du von ihm.
    Eine tolle Aufnahme von dem scheuen Waldbewohner.
    Das Bild hätte vielleicht einen kleinen Ticken mehr an Kontrast vertragen können.
    VG Lichtein
    Zufall und Glück
    Zufall und Glück
    diesunddas
  • Gerd Frey 05/03/2024 14:26

    das interesse war offensichtlich beiderseits :-)
    gut gelungen.
    vg gerd
  • Blula 05/03/2024 12:23

    Fotografenglück gepaart mit Fotografenkönnen
    würde ich das nennen !!
    LG Ursula
  • PeLeh 05/03/2024 11:59

    Sehr gut! Eine schöne Momentaufnahme!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter