Back to list
war nicht einfach

war nicht einfach

5,312 19

diesunddas


Premium (Basic)

war nicht einfach

schade - hab kein besseres Foto gefunden -
aber so stand das Schiff im Eis im La Maire Kanal
und dazwischen dann die Schlauchboote
welche wieder vom Eis befreit wurden und alle dann auch wieder an Bord konnten -
es war spannend -

Comments 19

  • Sabine Junge 11/10/2023 10:05

    ...auf jeden Fall! Aber ich denke, diese Art von Aufregung so weit weg von allem, braucht man nicht unbedingt. Hier ist die BQ auch überhaupt nicht wichtig, es zählt das Erlebnis und die Erinnerung. Ich finde es nett, dass du dies mit uns hier teilst.
    LG Sabine
    • diesunddas 11/10/2023 11:25

      Vor der Reise macht man sich kaum Gedanken dass es tatsächlich auch gefährlicher werden könnte -
      aber es lief alles in Ruhe ab - keiner bekam Angst -
      vielleicht etwas Abendteuer und Spannung -
      gruß Vilja
  • Zwecke 15/09/2023 10:36

    Etwas sehr leichtsinnig vom Kapitän, denn wenn die Antriebe vom Eis beschädigt werden, dann prost Mahlzeit.
    Mir gefällt das Foto, denn es zeigt die Gefahr im Eis.
    LG Horst
  • Quentin Wolfi 11/09/2023 21:36

    beeindruckend
  • Monika Arnold 10/09/2023 20:48

    Ein eindrucksvolles Foto ist dir gelungen liebe Voilja.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jörg Uhlemann 05/09/2023 19:04

    Da wäre ich wohl auch gern gewesen. Die Berge und die Eismassen sind gigantisch.
    LG Jörg
  • Trautel R. 31/08/2023 10:14

    das war wirklich sehr spannend, wenn man sich die aufnahme anschaut und die erleichterung  nach der eisbefreiung kann ich mir gut vorstellen.
    lg trautel
  • philipp52 24/08/2023 16:23

    booah, wahrlich atemberaubend und spannend und...ausgezeichnet aufgenommen, Voilja
    LG Philipp
  • Blula 22/08/2023 20:01

    Ohhh ha !!!
    Das ist ja der Wahnsinn. Dieses Bild hast Du aber auch genau im rechten Moment aufgenommen.
    LG Ursula
  • Küster Petra 22/08/2023 19:02

    Abenteuer pur. LG Petra
  • Constantin H. 22/08/2023 19:00

    Überaus eindrucksvoll gezeigt! Herzliche Grüße, Constantin
  • mheyden 22/08/2023 8:36

    Eine starke Dokumentation!
  • JOKIST 20/08/2023 22:26

    Eine feine Fotoarbeit -
    KOMPLIMENT und Daumen hoch!

    Ingrid und Hans
  • PeLeh 20/08/2023 16:33

    Das war bestimmt eine sehr schöne und unvergeßliche Reise! Deine schönen Bilder zeigen es deutlich!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Peter
  • Anne Berger 20/08/2023 12:41

    Das Abenteuer ist hier schon vorstellbar. Krass!
    LG Anne
  • Gerd Frey 20/08/2023 11:33

    da kommt das schiff recht klein raus.
    vg gerd