Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Farben der Siebziger

In der Toscana läßt sich mit so einem Frischluftauto, es hat keine B-Säule und zusätzlich Schiebedach, herrlich leben, auch wenn es schon 37 Jahre alt ist. Komfort gab es 1977 auch, wie Servolenkung und Automatikgetriebe, und der kernige Sechszylinder hat genügend Leistung und ist mit seinen akustischen Lautäußerungen noch lange nicht so drangsaliert wie moderne Autos.

Einer der ersten 280 CE aus der W(agen) 123-Serie, hat 1977 mein Großonkel gekauft. Ich habe ihn inzwischen übernommen, und er fährt 2014 zum 40. Mal nach Italien auf die Insel Elba!

Genau gleich groß...
Genau gleich groß...
Maschinensetzer

Comments 3

  • Der pheine Herr 19/07/2014 0:13

    Sehr cool, dass du den schönen W123 deines Onkels so ehrst und pflegst. Ein wirklich wunderschönes Auto. Auf die nächsten 37 Jahre...
  • makna 18/07/2014 21:14


    Na denn: Gute Fahrt, gute Zeit !!!
    Und dann wieder gute Heimkehr !

    Dass das Coupé Klasse ist ...
    ... das versteht sich von selbst !

    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 18/07/2014 9:28

    Sehr gut
    Gruß Klaus