Back to list
Die Douro-Schleife

Die Douro-Schleife

18,178 75

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Die Douro-Schleife

Ein besonderes Highlight unserer Portoreise war ein Tagesausflug zu besonderen Standorten
hoch über dem beeindruckenden Douro.

Pano aus zehn Hochkantaufnahmen.
Mit Elke unterwegs in Portugal - Mai 2023

Comments 75

  • Die Mohnblumen 14/03/2024 6:20

    Mit dieser feinen Pano-Arbeit hast Du dieses schöne Motiv
    hervorragend präsentiert, Frank.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Walter Hochsteiner 12/02/2024 10:46

    Wunderschönes Naturpanorama,einfach grandios.
    LG Walter
  • Elke Krone 23/11/2023 23:51

    Was für ein herrlicher Anblick und eine sehr gelungene Aufnahme ... Wieder alles richtig gemacht!
  • Knipsekowski 20/10/2023 0:50

    Welch ein fantastisches Panorama! In welche Richtung man auch den Blick wendet,mit präziser Schärfe entgeht kein Detail.Eine erstklassige Arbeit.
    LG Gabi
  • Gregor Thelen 15/10/2023 20:49

    ein schöner blick über die flußschleife mit der rechts und links umgebenden grünen
    weinbergen, frank!
    lg Gregor
  • MarianneWogeck 06/10/2023 12:47

    Für solch eine Aufnahme ein fantastischer Tag, wunderbar und sehr beeindruckend. 10 Aufnahmen Hochkant ist ja auch schon was und wir ich dich kenne freihand. Das muss eine tolle Reise mit besonderen Eindrücken gewesen sein - ich wünsch dir mehr davon.
    • Frank Ebert 07/10/2023 22:39

      Ja Freihand Marianne. Es war eine tolle Reise und ja, weitere Reisen sind bereits in Planung.
  • T. Schiffers 02/10/2023 20:45

    wow...zuerst dachte ich an die mosel...aber auch in portugal scheints sowas schönes zu geben...!;.) tino
  • Inge Köhn 01/10/2023 21:10

    Was für ein beeindruckendes Panorama - die Schönheit der Landschaft kommt sehr gut zur Geltung
    LG Inge
  • ALLWO 19/09/2023 10:25

    Hallo Frank .. beim ersten Anblick habe auch ich sofort an die Mosel gedacht ...
    Gruß vom Wolfgang .. mit einem dicken fotografischen Glückwunsch für dein
    sehenswert starkes Pano Bild -
  • Eifelpixel 12/09/2023 9:17

    Sieht aus wie an der Mosel
    Joachim
  • Kerstin Püttmann 26/08/2023 15:25

    Toll hast du das Foto aus 10 Einzelaufnahmen zusammen gebaut! Die Landschaft sieht wunderbar aus! Liebe Grüße von Kerstin
  • Jörg Baschin 23/08/2023 19:11

    Ein klasse Panorama zeigst du hier in bester Qualität.
    LG Jörg
  • Jürgen Hanke 03/08/2023 19:57

    Im ersten Moment hatte ich auf Saar oder Mosel getippt. Aber wenn man genauer hinsieht...
    Und die Entstehung des Panos aus 10 Freihandaufnahmen im Hochformat....
    Wirklich ein klasse Leistung und absolut überzeugend gelungen.

    Gruß
    Jürgen
  • emen49 01/08/2023 20:19

    ... einfach nur traumhaft! Dieser wunderbare Blick verzaubert mich....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • L.K-Photo 30/07/2023 8:26

    Ein sehr schönes Panorama … sehr schön von dir fotografiert. VG Lars