Back to list
In der Sagrada Familia

In der Sagrada Familia

112,678 67

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

In der Sagrada Familia

Gaudis Hauptwerk ist natürlich das fotografische Muss einer Barcelonareise. Da die Sagrada von außen eher schwierig darzustellen ist, habe ich mich auf den Innenbereich konzentriert. Die moderne Ausgestaltung mit Licht und Farben ist fantastisch. Wo man hinschaut, leuchten und strahlen die großartigen Strukturen - magische Momente und eine unbeschreibliche Stimmung eröffnen sich hier dem Besucher.

Auf Barcelona-Tour mit Elke - April 2024

Im Vollbildmodus - volle Wirkung :-)

Comments 67

  • Sonja Molter 26/04/2024 21:50

    Hallo Frank, da schreibst du mir privat , das du eher keine aussergewöhnlichen Bilder in Barcelona gemacht hast - uund was ist das hier? Perspektive, Strukturen, Formen, Farben und Ausrichtung, einfach fantastisch, einfach ausgezeichnet! - Favorit -
    GlG Sonja
  • emen49 24/04/2024 21:08

    Wow... bin stark beeindruckt von deiner tollen Aufnahme. 
    Viele Grüße Marianne
  • mapila 21/04/2024 16:45

    Wow - man weiß nicht ob man fällt, hineingezogen wird oder in den Himmel aufsteigt. Imposante Bildwirkung! Grüße Markus
  • magic-colors 21/04/2024 16:34

    Ahhhh Frank, das ist ein Hammerfoto. Ich hatte es ja schon auf dem Handy bewundert, aber so groß am PC ist es einfach umwerfend. Ein tolles Bild, aber man muss auch sagen, diese Kirche bietet eine wirklich fantastische Vorlage. Trifft genau meinen Geschmack, auch wegen der Farben :))
    Liebe Grüße aNette
    PS: Bitte, bitte poste noch mehr Fotos aus Barcelona. Ich liebe diese Stadt :))
  • Ebert Harald 21/04/2024 14:00

    was für ein Anblick, tolle Innenarchitektur, VLG Harald
  • Nickiback 21/04/2024 8:04

    Das ist Kunst! Was für eine faszinierende Wirkung. Einfach erstklassig festgehalten!
    Gruß Nicole
  • brunosch 20/04/2024 18:32

    Das stellt jedes Kaleidoskop in den Schatten... Fantastisch!
    LG Bruno
  • axelunplugged 20/04/2024 16:38

    Ein sehr beeindruckender Blick ist Dir hier gelungen ...
    G., Axel
  • Ralf Farwick 20/04/2024 15:04

    Anschnallen, sonst wird man nach oben gesaugt :-)
    Wunderbar, die schönen Formen und Strukturen. Ein echter Hammer: Das Zusammenspiel der herrlichen kalten und warmen Farben.
    Für eine solche Aufnahme haben sich die 34 Euro Eintrittsgeld doch gelohnt :-)
    Jedenfalls ein fantastisches Foto.
    LG Ralf
  • Beate.S. 20/04/2024 13:23

    Lieber Frank, im ersten Moment dachte ich auch an ein Kaleidoskop beim Anblick dieser Vielfalt an Mustern und Details, Farben und der symmetrischen Ausrichtung. Beim genauen Hinsehen und mit Deiner Beschreibung befinde ich mich auch wieder in der Sagrada, die das Auge zu endlosen Spaziergängen entlang der vielen Detail einlädt und man sich gar nicht sattsehen kann. Kein Wunder, dass es ein Jahrhundertbau (und darüber hinaus) ist. Fein und dennoch gewaltig, dieser kleine Einblick von Dir in dieses sagenhafte Bauwerk. Danke fürs Zeigen. 
    Liebe Wochenendgrüße. Beate
  • Conny Müller 19/04/2024 19:48

    Wow was für ein irrer Blick in den Kirchenhimmel, das hat schon einen gewissen ZOOM-Effekt. GroßARTig von Dir mitgebracht.
    LG
    Conny
  • Gregor Thelen 18/04/2024 11:16

    dieses dein bild zieht einen einfach in den bann, so oft man es auch anschsaut!
    es hat was einzigartes!
    lg gregor
  • Sabine Junge 17/04/2024 22:48

    Wahnsinn! Was für eine prachtvolle Aufnahme! So fotografiert erinnert sie mich durch die abstrakte Wirkung fast an die Bilder eines Kaleidoskops... es sind aber nicht nur die Formen, sondern auch brillant leuchtenden harmonischen Farben! Du hast auch mit dieser Aufnahme wieder dein Können gezeigt... ich bin begeistert!
    LG Sabine
  • Bernd Junge 17/04/2024 16:16

    Das sieht total stark aus. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du das faszinierend findest. Ein großartiger Blick nach oben!
    VG Bernd
  • Granny Smith 16/04/2024 21:34

    Wow, eine großartige Sicht in wunderbarer Farbgebung. LG Martha

Information

Sections
Folders Städtetouren
Views 112,678
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 14.0-24.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/40
Focus length 14.0 mm
ISO 1000